Führerschein Kl.B Theorie-Unt. gesucht und gefunden ! Danke!

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.732
624
Hallo wer hat gerade seinen Führerschein für PKW gemacht und die Lernunterlagen für die Theorie noch liegen die sie/er mir verkaufen könnte?

Bitte Angebote hier, habe Option Benachrichtigung eingestellt.

Dank im Voraus
Greets
Norbert

Zuletzt bearbeitet:
jetzt mach ich wahrscheinlich einigen das geschäft kaputt, aber für dich ist es billiger...

geh auf www.fuehrerschein.de

ich habe mir nie die unterlagen gekauft sondern nur mit dem theorie trainer der seite gelernt. und auch beim ersten versuch bestanden. und außerdem ists praktisch weil du nicht alles wieder ausraddieren musst ;)

Hallo wer hat gerade seinen Führerschein für PKW gemacht und die Lernunterlagen für die Theorie noch liegen die sie/er mir verkaufen könnte?

Bitte Angebote hier, habe Option Benachrichtigung eingestellt.

Dank im Voraus
Greets
Norbert

Wenn du der Fahrschüler sein solltest, der diese Unterlagen benötigst, gebe ich dir lieber den Tip, so oft wie es geht in den Unterricht zu gehen, bringt dir 100000mal mehr was, als wenn du das Lehrbuch liest.

Ich habe meinen Führerschein vor ziemlich genau einem Jahr gemacht. Habe mir auch das Buch gekauft. Ich könnte es dir weiterverkaufen. Ist ziemlich gut erhalten. So gut wie neu.
Aber auch an dich mein ehrlicher Rat. Ich brauchte selbst das Buch nicht wirklich. Habe auch über das Internet gelernt und halt meine Theorie stunden abgesessen. Beide Prüfungen beim ersten mal bestanden. Theorie mit Nullfehlerpunkten.
Wenn du trotzdem das Buch haben möchtest dann würde ich es dir überlassen.

ich hab diese Woche Prüfung gehabt, kann dir meine Unterlagen auch verkaufen und zwar das Buch und die Bögen, in die Bögen wurde noch nichts hinengeschrieben, auch nicht mit Bleistift.
Bei Interesse einfach malden :mrgreen:

ich hab hier ein ca. 2 Monate altes Paket mit Bögen und Buch. Bei den Bögen steht bei jeder Frage die passende Seite im Buch dabei.
Beides ist noch so gut wie neu.
Ich kann auch gerne Fotos machen, wenn du willst

konnte man nicht Bögen bei Aral auf der Seite machen, kostenlose anmeldung vor nem Jahr noch und dann einfach immer Bögen ausfüllen und sehen, wo man fehler macht.

Habe die Bögen von der Fahrschule auch nicht gemacht und ins Buch einmal reingesehen und hatte kein Bock das zu lesen. :ugly:

hey hab vor ungefehr 1 jahr f-schien gemacht
heißt meine unterlagen sind noch auf dem neusten
stand.
hab multi bögen heißt mit 3 kästchen neben einander und leider sind ein paar angekreuzt könntest du aber weg machen :)
spaß kannste haben wende mir 4€ via pp überweist für den versand :) da ich das alles in einem ordner hab.

meld dich bis so und wir regeln das bin aber erst so wieder online :yawn:

:LOL:

mfg

nedu

Wenn du der Fahrschüler sein solltest, der diese Unterlagen benötigst, gebe ich dir lieber den Tip, so oft wie es geht in den Unterricht zu gehen, bringt dir 100000mal mehr was, als wenn du das Lehrbuch liest.

das lehrbuch bringt wirklich nix. das wichtige sind die fragebögen.

ich hab meine 2. pappe nur mit nem lernproggy gemacht.vorteil war alles was man falsch hatte konntest nochmal machen ohne die richtigen fragen nochmal machen zu müssen.

ich würde heute aber mit sicheheit auch nur noch die online variante nutzen.

kaufen ist geldverschwendung es sei denn du möchtest gerne im bus oder so lernen. (buch kannste wie gesagt vergessen-frag lieber den fahrlehrer)

ich hab die Bögen für Auto und Motorrad!

Wenn du interesse hast meldes dich einfach mal ^^ hab zwar kein führerschein gemacht hab sie aber von kolleg gekauft xD und würd sie weiterverkaufen wenn du sie willst :D

jetzt mach ich wahrscheinlich einigen das geschäft kaputt, aber für dich ist es billiger... ;)

Danke Haku, so billig wie ich (allerdings 1972) meinen Führerschein gemacht habe (400 DM, 11 Std. inkl. Prüfung, 1 Monat gebraucht) wird's heute für meine Tochter nicht.

Das liegt im Auge des Betrachters, ich habe insgesamt 3 x im Abstand von einigen Jahrzehnten (1972/1985/2002) diese Prüfung gemacht, und nie gelernt oder am Unterricht teilgenommen, und jedes Mal ohne Fehler bestanden, bzw. das Ergebniss abgeliefert
Andererseits lese ich viel, und dafür ist das Buch schon mal nicht schlecht, bzw. die Teilnahme am Unterricht (wenn der Fahrlehrer gut ist).

Nee, die Bögen sind für meine Tochter und die soll selbst entscheiden ob sie will oder nicht, ich denke da sie eine schnelle Auffassungsgabe hat mehr aus dem Buch lernen wird als die Bögen abhaken. Das kann man einmal machen damit man weiss wo die Fallen sind (1,2,oder alle3 Möglichkeiten etc.).

Ich habe einige angeschrieben und danke Haku für den Tipp.
Wenn noch jemand Unterlagen braucht nehmt ruhig mit den Anbietern Kontakt auf, ich schreibe zum Schluss noch wer seine losgeworden ist.

Greets
Norbert

Habe auch noch die Unterlagen. Das Buch kannste den Hasen geben.

Bögen+Buch wie neu und in den Bögen wurde nichts eingetragen.

Meld dich, wenn noch Interesse besteht..

Keine Angebote mehr nötig

Danke für die vielen Tips, Hinweise und Angebote,
aber steff hat das Rennen gemacht und wir sind uns per PN einig geworden.

Greets
Norbert