Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wie denn?Fengar schrieb:Ich habe die Preise auf der Seite zusammen gerechnet, die du mir geschickt hast. Die Preisübersicht, von der Seite, finde ich nicht sehr umfangreich, weil die ganzen Gebühren noch fehlen. Dadurch bin ich auch auf die Summe von 418€ gekommen.
Furbymonster schrieb:Das ist eh von Auto zu Auto unterschiedlich und Reperaturkosten kannst du eh schlecht planen. Außer du weist vorher das was kaputt geht.
Aber ohne Auto ist man wirklich aufgeschmissen und ich freue mich, wenn ich endlich fahren darf und mobil bin!![]()
Wunjo85 schrieb:Und vor allem vergleichen! Auch verschiedene Fahrschulen untereinander! Das mit den Autos hat Furbymonster shcon gut erklärt![]()
Mit 3000 Euro müsstest du schon hinkommen. Hauptsache der Führerschein ist erst mal da. Dann kann man immer noch nach dem Auto schauen oder von Bekannten und/oder Eltern ausleihen um Fahrpraxis weiterhin zusammeln.
Hehe. Aber mit dem Auto ist es teurer und du musst nen Parkplatz finden!Fengar schrieb:Aber es ist auf jeden Fall bequemer mit dem Auto zu fahren, als sich in die Straßenbahn zu setzen, die wieleicht noch zu spät kommt.![]()
Erstens kannst du mal im Internet raussuchen welche Fahrschulen dir zur Verfügung stehen und zweitens gibts Telefon, wenn du schon nicht "laufen" willst.Wie stellst du dir das Vergleichen vor?
Kennst du da zufällig eine Internetseite?
Also ich bin viel zu Faul, von Fahrschule zu Fahrschule, zu laufen und fragen wie teuer das wird.
Wunjo85 schrieb:Klar, entweder im Internet, oder vorbeigehen oder anrufen. Meist lohnt sich das schon. Ansonsten musst du eben mit mehr Kosten rechnenAber wenn man das Geld hat und nicht ein bissel knauserig ist und das Geld lieber für teurere Fahrstunden ausgibt als für´s Auto, ist das egal
Ich kann mich heute zB in den Arsch beissen, dass ich den Motorradführerschein nicht gleich mitgemacht habe! So muss ich noch mal alles von vorne machen und zahle ordentlich drauf!
Wenn du eh auf jeden € schauen mußt, dann schau erstmal das du deinen Autoführerschein und ein Auto bekommst. Wenn du dann ein wenig mehr Kohle zur Verfügung hast, würde ich über den Motorradführerschein nachdenken.Fengar schrieb:Um wie viel € teurer wird das ungefähr, wenn man den Motorradführerschein gleich mitmacht?
Imitation schrieb:die "teuerste" verlangt 21 € für ne normale Stunde),
Ja, das ist wohl so.TUIT schrieb:Oft genug lassen die Fahrlehrer in solchen Fahrschulen einen mehr Stunden absolvieren.