Fruchtkoenigs Schuldentread

Also nun wird es ja echt ein Brüller. Ich glaube Dir sollte man so langsam eine Anzeige nach der anderen an den Hut packen.

Der Herr macht Werbung mit seinem Autoregger bei xte-mailtausch soeben gesehen.

Das kan nes ja wohl nicht sein das DU usnere Kohle nun noch verwendest um für dich Refs zu suchen.

so ich mach mal einen Screenshot wo er ja schon zu gegeben hat das er Schulden hat (sein Beitrag mit der Schuldenauflistung) danach sehen wir mal weiter. Wenn sich nichts tut muss es wohl leider auf eine Anzeige hinaus laufen.

mfg

Chris

und dann noch 3 fragen:

1. wann fängst du mit den abzahlen an?
2. woher nimmst du die Lose? (würde mich interessieren aber musst du nicht unbedingt beantworten)
3. bis wann denkst du wirst du etwa fertig sein mit dem abzahlen?

mfg

Chris
1. Tilgung der Schulden beginnt noch Heute (nach dem CL Finale)
2. Ich bekomme auch noch Lose von Werbern. (Ich werde noch 2-3 Accounts verkaufen wo ich keine Refzahlungen leisten muss!)
3. Mit Totte hab ich folgendes ausgemacht:
Bis 31.07.09 / 22:00 Uhr ist alles beglichen!

hm wie war das?

Auch wenn nun einige der Meinung sind, ich habe die Lose nicht verzockt! Ich bin bei Klammgeil ganz schön auf die Fresse gefallen.

Ich werde immer wenn ich Lose rein bekomme, die Schulden abbezahlen.
Damit alles schnellstmöglich abbezahlt ist werde ich auch 2-3 meiner Accounts verkaufen!

Gebt mir bitte die Chance alles in Lot zu bringen.

Ich werde Heute noch mit dem abzahlen anfangen.

Im nächsten Post werde ich noch eine Tabelle mit allen Schulden erstellen...

& das? WO is denn eine aktuelle Übersicht? Und wie viele von deinen Schuldnern haste bis jetzt "angezahlt" hast?

Irgendwie erinner ich mich dran das du mal sagtest du wolltest täglich oder zumindest alle zwei Tage hier vorbeischauen...

@Tobinger

glaub ich fast nicht man hört ja auch wieder mal gar nix mehr von ihn PN/SMS/Klamm Message alles unbeantwortet. Morgen werde ich mal wieder mit Anrufen anfangen falls sein Handy nicht wieder aus ist...

mfg

Chris

Soeben ist per Klamm-Message die 2te Refabrechnung bei dir eingegangen. Diesmal sind es 37.390.000 Lose!

Werde jetzt vorerst bei dem Mailer mal Urlaub einstellen, bis man wieder was von dir hört!

Langsam glaub ich ja, das unser lieber Frucht kurz vorm Stichtag ankommt und meint er wäre krank gwesen o.ä. und hätte deswegen nicht on kommen können.

Hier um FOrum gabs am 4.6. den letzten Beitrag
in Primus im Forum am 3.6.

würde hingehen..

aber

auf SlotPlanet war er am 15.6 das letzte mal on

wieso kann er sich nicht melden?

Wie siehts n eigentlich aus wenn der Mr. Frucht bis zum Stichtag am 1.7 nicht alles bezahlt hat? Kriegt er dann ne Sperre für n Monat/2 Monate/1 Jahr oda wie auch immer?!

Handy ist natürlich aus ist ja klar das er nicht erreichbar ist.

So wenn du dich nicht bald meldest geht ein gerichtliches Mahnverfahren raus. Ich hoffe du weißt was es bedeutet langsam reicht es mir richtig :evil:

mfg

Chris

Mich hast du wohl vergessen.Bist mein Werber bei mtpaid.Ich bekomme mittlerweile von dir 384 Mio,4 Mio a Ref.
Aber ist wie bei den anderen du reagierst weder auf Messages noch im ICQ.

User|Schulden|bezahlt
wallnertommi|1.165.000.000 Lose|20.000.000
chrisi01|576.500.000 Lose|20.000.000
pleitemacher|380.000.000 Lose|20.000.000
schotie|370.000.000 Lose|20.000.000
Tobinger|200.000.000 Lose|20.000.000
j-com|180.000.000 Lose|20.000.000
brand|88.500.000 Lose| 20.000.000
jeeboo|420.000 Primera|70.000 Primera
lalusa|350.000 Primera|70.000 Primera

@chrisi01: Bitte bei mir per PN im Primusportal melden!
Sollte ich jemanden vergessen haben einfach hier posten und ich nehm es mit auf...

PN bei Klamm sind auch wieder möglich, hab mal Platz gemacht!

hi

was soll ich noch sagen?

Hier wird sich wohl nie wieder was tun :evil:

Ich werde jetzt versuchen den Schaden zu minimieren und dann mal gucken ob es sich für den Rest der übrig bleibt noch lohnt eine Mahnung zu schreiben. Hab mittlerweile einiges erreicht (aber nicht bei ihn sondern bei den Mailern wo die Forderungen bestehen)

mfg

Chris

Bekomme auch noch von dir 9,6 Mio. Aktivitätsvergütungen bei Profitmails und R4M. Warte auf ein Teil schon seit Ende April. Sollte die nicht innerhalb von drei Tagen eindrudeln, werde ich mir für beide einen neuen Werber suchen. Kannst mir auch wahlweise in Primera auszahlen (wären dann 18k).

Also folgendes.
Sämtliche User, die sich bei Gongmails unter Fruchtkönig angemeldet haben mögen sich bitte bei mir per Pn melden.Diese werden aus der Downline genommen und ich werde Fruchtkönigs Werber anschreiben und Fragen, ob er zu den Konditionen euch übernehmen würde.

Was is n etz eigentlich stand der Dinge? Hat Frucht nicht mit Totte/Totti wie auch immer Stichtag 1.07.09 festgesetzt?

Bis 31.07.09 / 22:00 Uhr ist alles beglichen!

ist der Stichtag ich hab mich auch geirrt. Aber wie auch immer die Lose sieht man eh nie wieder. Mache jetzt Schadensbegrenzung indem ich mir neue Werber suche sofern Möglich. Dann mal gucken was übrig bleibt und daraufhin entscheide ich dann wie ich weiter mache. Sowohl gongmails und mtpaid haben zugestimmt was schon mal ca. 150Mio ausmacht (Sobald Umschreibung beendet werde ich die Zahlen hier bekannt geben damit man die Schuldensumme neu berechnen kann)

mfg

Chris

ich habe mir nun einen anderen Werber bei mtpaid gesucht.Die Lose kommen ja doch nicht.

Bin jetzt bei deinem Werber bei Gongmails gelandet. Du bist in zukunft von all meinen Aktionen ausgeschlossen :evil:

hi

so wie angekündigt hat sich meine Summe verringert:

576.500.000 - 20.000.000 (schon bezahlt) - 75.000.000 (neuen Werber gesucht) = 481.500.000 Lose sind noch offen

mfg

Chris