Fruchtkoenigs Schuldentread

Kann mir bitte jemand eine Kontaktmöglichkeit vom 2.Klammgeil Admin zukommen lassen.
Am besten Mail Addy und ICQ​

hab auch meine ersten 20 mio bekommen somit sind noch 1 145 Mio offen

Das mit deinen Werbersuche threads, das ist halt so ne Sache. Wie du wohl weisst brauchst du für die Refsuche auch Geld oder Lose, das heisst die Lose die du damit einnimmst solltest du wohl auch dafür ausgeben, außer du willst dir dort die nächsten User suchen, die dann nach kurzer Zeit in diesem Thread hier ihre Forderungen posten!

Gongmails Abrechnung Fällig vom 26.04.09.

88,5 Mio

Sachtest du nicht mal, das du hier einen sehr guten Werber hättest, das ich mir hier um meine Forderungen überhaupt keine sorgen machen müsste. :-?

auch hier sind die 20mios eingetrudelt.

Das selbe was brand gesagt hat, hast du auch zu mir gesagt fällt mir eben so ein.. :roll:

mfg

Chris

ich kann auch den eingang der ersten 20 Mio bestätigen.

Was ich aber auch nicht verstehn kann wieso du überhaupt kg Anteile von den Losen gekauft hast die für die Werbebuchung bestimmt waren !

Ich gebe dir hier deine allerletzte chance die sache schnellstmöglich zuregeln, zusätzlich möchte ich natürlich die kosten für die Mahnung und Zinsen erstattet haben.
Falls das hier wieder nicht klapt dürftest du ja gelsen haben wie ich weiter vorgehn werde.

hab auch meine ersten 20 mio bekommen somit sind noch 1 145 Mio offen

Das mit deinen Werbersuche threads, das ist halt so ne Sache. Wie du wohl weisst brauchst du für die Refsuche auch Geld oder Lose, das heisst die Lose die du damit einnimmst solltest du wohl auch dafür ausgeben, außer du willst dir dort die nächsten User suchen, die dann nach kurzer Zeit in diesem Thread hier ihre Forderungen posten!

Ich meinte ja auch das wenn ich mir Werber Suche. Im Moment werde ich erst mal keine Refs suchen wenn die Kosten nicht gedeckt sind!

Gongmails Abrechnung Fällig vom 26.04.09.

88,5 Mio

Sachtest du nicht mal, das du hier einen sehr guten Werber hättest, das ich mir hier um meine Forderungen überhaupt keine sorgen machen müsste. :-?

Ja das sagte ich ich werde auch Heute noch meinem Werber eine Abrechnung schicken. Ich werde dich mit in die Tabelle aufnehmen!

auch hier sind die 20mios eingetrudelt.

Das selbe was brand gesagt hat, hast du auch zu mir gesagt fällt mir eben so ein.. :roll:

mfg

Chris

Wie gesagt ich werde Heute meinen Werber eine Abrechnung schicken...

Hab es endlich geschafft das ich meinen Rechner so konfiguriert hab das ich die ganzen BA´s getrackt bekomme... Dadurch kommt nochmals einiges rein! ;)

So lieber Fruchtkönig seit 28.05.2009, 22:17:58 Zeit bist du mit 500.000.000 Losen im Verzug.
Tägliche Verzugszinsen 1 %.
Bezahlung in Form von Losen und/oder Primera. Wobei wir dann den Primerakurs verhandeln müssten.