Opferstock
Well-known member
- 2 November 2008
- 1.204
- 82
27,6 Grad bei mir auf der Arbeit im Büro.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgens Sonne ist noch wesentlich besser als nachmittags. Da kannst du dich normal nicht beklagen.Auch hier steht die Luft und das Büro is im Moment Sonnenseitig...
Viel zu warm heute, 31°C im Schatten.
In der Stadt nicht auszuhalten...
Da lauf ich lieber in paar Haltestellen als mich da reinzuquetschen.
Hmm... Ich habe leider keine. Was ist das denn für ein Gerät was du da hast? Und braucht die irgendwie eine Leitung nach draußen?Habt ihr ne Klimaanlage? Wir haben eine im Keller. Steht seit Jahren rum weil sie zuviel Strom frisst
Das ist ja ein riesig schwerer Apparat dann! Und wenn man den Schlauch aus dem Fenster hängen muss kommt ja gleich wieder warme Luft rein.

Ich hab nur keine Lust hier erst eine Bruchsteinwand durchzubohren um so einen Ausgang zu legen. Und in meinem Schlafzimmer ist die Außenwand entweder schräg oder mit irgendwas zugebaut.
Wenn sie eh im Keller steht brauchst du sie ja offensichtlich nicht. Und was ich bezahlen würde weißt du ja gar nicht.Die war mal sehr teuer und was du mir geben würdest wär in jedem Fall zu wenig