Fröhliches Schwitzen - oder: Wie heiß ist es bei euch?

brauchen schon nur Stromkosten zahlen nicht :D

jo mittlerweile gibts ja richtig günstig Klimaanlagen. Die war damals so Schweine teuer....

Klimaanlage ist auch nicht wirklich das gesündeste. :)

Am besten ist Fenster auf wenn es möglich ist da irgendwie frische, kühlere Luft rein zu bekommen.

Momentan bei mir:

Innen: 25,8°
Außen: 19,5°

Naja die Klima entfeuchtet aber auch die Luft. Das ist schon nicht schlecht bei der aktuellen schwülen Luft.

Balkon bei bevölktem Himmel 33,7 Grad.
Im Zimmer müssten es so 28-30 sein. Weiß ich aber nicht genau da ich auf dem Balkon sitze. :)

Grade Freundin abgeholt mit dem Auto, das den ganzen Tag in der prallen Sonne stand.

Eingestiegen und erst mal so ausgesehen: :ugly:

Klimaanlage sofort auf volle Touren rennen lassen dann ein Blick auf die Außentemperaturanzeige --> 39° (lag wohl daran das es voll in der Sonne stand ;))

ist dann aber während er Fahrt auf die 34,5° gefallen.

Also Fürth meldet 34,5°

mfg

Chris

Bei mir im Zimmer sinds auch 32°C ...

Aber - Trostpflaster - gerade ziehen so die ersten Wolken auf habe ich so das gefühl...

oooohhhh in Berlin sind nur 33 Grad :( Ich mach mir erst mal ein schönes heißes Nudelsüppchen und einen schönen Heißen Tee dazu. Ist doch etwas frisch, wenn man nicht im Schatten sitzt...:ugly::wall::renowas:

*push*

Ich biete 36,0°C indoor mit Ventilator.
Außerdem biete ich 39,1°C outdoor im Schatten, gemessen vor 96 Minuten.

8O

25° in der Bude Außentemperatur so wie bei tH ;)

Gehe jetzt dann gleich schön Lauwarm duschen so drückend schwül draußen

mfg

chris

Ich hab hier im Dachgeschoss derzeit 32° ohne Ventilator. (Schlafzimmer hat dank Klimaanlage allerdings nur 23° und ist daher gut auszuhalten)

Nach dem heutigen Regen ist unser Schlafzimmer bisher auf 23,1°C abgekühlt.

Die letzten Tage schwankete die Temperatur zwischen babyunfreundlichen 25,5° und babyunfreundlichen 26,6°C. :-?

Bei mir hier (Malaysia) ist es immer so um die 33 Grad, in der Regenzeit geht es so auf 28 runter...23 Grad ist hier schon kalt!:ugly: