Fröhliches Schwitzen - oder: Wie heiß ist es bei euch?

Stand: 12:45 Uhr

PC-Raum (3 Maschinen laufen, Fenster u. Türen offen, noch (!) keine Sonne): 26,5°
Außentemperatur im Schatten: 22,5°
Außentemperatur aufm Berg an der Triniushütte: 24,8°

8) Also alles noch im Rahmen.
Letztes Jahr um die Zeit waren es bei uns nichtmal 10° draußen 8O

Hab vorhin bei 22° eine Stunde lang auf dem Balkon gelegen, stilecht mit Hut und Sonnenbrille 8)
Das einzige, das ich mir noch herbeisehne, ist ein Erdbeershake mit Eis und Strohhalm. *mjam*

Das einzige, das ich mir noch herbeisehne, ist ein Erdbeershake mit Eis und Strohhalm. *mjam*

Ich wollte mir gerade einen Bananashake mit Vanilleeis machen....

Bananen da, Vanilleeis da, Milch da... aber wo zum Teufel ist der Mixer??? :ugly:
Also gibt's heut keinen Shake...

Das "Schöne" an diesem Wetter ist ja, dass es mich davon abhält, an meiner Facharbeit zu arbeiten... :ugly:

Bananen da, Vanilleeis da, Milch da... aber wo zum Teufel ist der Mixer??? :ugly:

*lach* Bei mir scheitert's an den Erdbeeren und am Eis. Hab weder Crusheis noch Kugeleis da. Aber ich glaub, ich erkunde jetzt trotzdem mal die Küche :biggrin:

Edit: Banane + Milch + Shaker + Kakaopulver = Lecker. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh man :( es soll (wieder) Winter werden ich als jemand der im Winter geboren ist, hasst den Sommer ;)

Signatur angepasst :biggrin:

edit:
WTF ?! Ich hab doch grade die Sig geändert 8O
Sch***forum
motz.gif
*nochmal ändern muss* :-?

edit2:
Jetzt aber :)

Das "Schöne" an diesem Wetter ist ja, dass es mich davon abhält, an meiner Facharbeit zu arbeiten...
Tröste dich, ich muss morgen wieder anfangen was für das mündliche Abi zu machen... :-?

Signatur angepasst
Wärmer als gestern muss es diesen Sommer von mir aus gar nicht werden. Das war teilweise schon sehr warm! :yes:

In deinem PC-Zimmer da unter dem Dach ist es wahrscheinlich schon wieder tropisch!?

Heut nachmittag Schulsport... draußen, okay.
Aaaaber: Sprinten! Rennen bis zum Umfallen... danach Intervall-Lauf, dann Weitsprung.... 8O

OMG... und das nach schon 10 Schulstunden... :ugly: