Freundschaft zw. Mann und Frau

ich kenn die falschen frauen... meine freundin hat gemeint, dass sie mit ihren mädels über sowas nie reden... :ugly:

Ist nicht ganz so leicht so durchgeknallte Weibchen zu finden :LOL:
Aber wenn sie einen dann erstmal "beschnüffelt" und als ungefährlich eingestuft haben, wirds spaßig ^.^

Sry ich les mir jetzt nicht die ganzen Seiten durch:)
deswegen etwas von mir was ich erlebt hab bzw wie ich die
freundschaft mann-frau sehe:

Also meine bester Freund is n Kerl, dann kommt ne Frau u dann wieder Kerle *fg*

Ich persöhnlich kann besser mit Kerlen umgehen etc:)

und naja ab u zu ne eifersuchtsszene is vorhanden, aber nur weil Frau das beste für den besten /guten Kumpel will *g*

TIger

PapeK schrieb:
Beispiel?
Wie wärs mit einer deutlichen Beschreibung der Begebenheiten der letzten Nacht mit dem Freund?:ugly:
Hatte ich, auch auf den Hinweis hin, dass es mich nicht interessiert, schon mehr als einmal :roll:

Das kommt bei uns auch regelmäßig vor... :ugly: Grad wenn die Gesprächsthemen knapp werden ist das dann doch ganz interessant :mrgreen: Also, das ist eigentlich gar nicht soo ungewöhnlich... Es sei denn die Mädels in eurer Umgebung sind alle in Pleasantville-Stil erzogen :evil:

Petite_Peche schrieb:
"Nur" bei 2? Tut mir leid, aber so wie ich das sehe können das so tiefe Empfindungen nicht sein... Die hat man nun mal nur einer Person gegenüber...

Ich kann PapeK nur zustimmen, ich komme teilweise auch besser mit Männern aus als mit Frauen... Einfach von der Art her. Ohne sexuelle Hintergedanken.

Also die gefühle sind schon tiefer...zumindest werden sie das.
Natürlich sind die Gefühle bei jeder anders und bei einer bestimmten sehr intensiv.
Ja Klar kommen Männer mit Männern manchmal besser klar...sie haben halt die gleichen intressen...Frauen :D

Also ich komm auch besser mit männlichen Wesen klar, als mit weiblichen.
Kommt öfter vor, das ich das einzigst weibliche Wesen bin die mit zu Konzerten oder irgendwelchen Events geht.
Hab einfach festgestellt das Männer einem eher die Wahrheit sagen als Frauen. Meine ehemals beste Freundin hat mich nur verarscht und das brauch ich nich. Frauen sind da irgendwie hinterhältiger als Männer :p
Jetzt hab ich nur noch so ca. 2 oder 3 Freundinnen, aber dafür so ca. 10 männliche Freunde.

Naja und ob die Typen was von mir wollen, ist mir eigentlich wurscht. ^^ Solangs nich alle sind. ;)

Ich kann Nubsi da nur zustimmen, auch mir sind die "männlichen Umgangsformen" lieber. Ich kläre Streitigkeiten am liebsten direkt, viele Frauen schleppen das aber tagelang mit sich rum bevor es dann endlich zur Aussprache kommt. Inzwischen hab ich zwar wieder mehr weibliche Freunde (allerdings diejenigen die in dem Bezug eine ähnliche Einstellung haben wie ich), aber es gab eine Zeit in der ich nur mit einer Horde von Jungs unterwegs war und nur eine weibliche Freundin hatte, mit der ich auch nicht viel unternommen habe.

darf ich fräschen wie du deine Freundinnen kennen gelernt hast. Weil ich steh auch so vorn problem. ^^ häng mit jungs rum und diese jungs bringen meist nur ihre kumpels mit. naja also lernich auch keine weiblichen Leutz kennen.

Naja und meine Freundin mit der ich ab und zu was mache, ist meine Nachbarin :biggrin:, aber über die kann ich keine leutz kennen lerne, weil mir die zu stupid sind. also ich find man muss mit den leutz auch über was intelligentes reden können und nich über so quatsch wie wer von den promis is grad der süßeste.. (sowas kotzt mich dann nämlich schon wieder an)
Meine Nachbarin ist da zwar auch öfters so drauf, aber man kanna uch über andere dinge reden. Aber meist halt ich sowieso dann als kummerkasten hin, weil die wieder stress mit ner freundin hat.

Nubsi schrieb:
darf ich fräschen wie du deine Freundinnen kennen gelernt hast. Weil ich steh auch so vorn problem. ^^ häng mit jungs rum und diese jungs bringen meist nur ihre kumpels mit. naja also lernich auch keine weiblichen Leutz kennen.

Ich hatte eigentlich viel Glück mit den Mädels in meiner Stufe, unter denen viele sind mit denen ich auch richtig reden kann (und du hast Recht, die Promis und H&M und so sind auf Dauer eher ätzend). Ansonsten würde ich dir vorschlagen, einige der oberflächlichen Mädchen in deiner Umgebung mal näher kennen zu lernen. Oft ist das auch nur der erste Eindruck. Auch unter der "Tussifraktion" (bitte nicht als Beleidigung annehmen) gibt es sehr viele Mädchen/Frauen, die ernsthafter sind als sie auf den ersten Blick scheinen.

okay thx für den Rat.

Ich denke ich werd dann ma irgendwelche aus meiner alten Klasse fragen, ob die was mit mir unternehmen. Und wenns scheiße sein sollte, such ich mir einfach ne Ausrede aus um zu gehn. ^^ Und Unterhalten tu ich mich ja öfter mit manchen, aber es entstehen meist nicht richtige Freundschaften. Naja ma gucken was draus wird.

Jep, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei ;) Abgesehen davon muss man ja nicht um jeden Preis Frauen als Freunde haben. Hauptsache man fühlt sich mit ihnen wohl und verstanden :biggrin:

*g* stimmt auch wieder! Aber strange is et doch schon wenn man keine Freundinnen hat, sondern nur Freunde.

Ey ich werd schon eifersüchtig auf meine besten Freunde. Naja Zwei Jungs die Dauersingle waren haben von einem aufn anderen Tag plötzlich ne Freundin. Ich glaubs ja nich >.<