Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PapeK schrieb:Beispiel?
Wie wärs mit einer deutlichen Beschreibung der Begebenheiten der letzten Nacht mit dem Freund?![]()
Hatte ich, auch auf den Hinweis hin, dass es mich nicht interessiert, schon mehr als einmal![]()
Grad wenn die Gesprächsthemen knapp werden ist das dann doch ganz interessant Petite_Peche schrieb:"Nur" bei 2? Tut mir leid, aber so wie ich das sehe können das so tiefe Empfindungen nicht sein... Die hat man nun mal nur einer Person gegenüber...
Ich kann PapeK nur zustimmen, ich komme teilweise auch besser mit Männern aus als mit Frauen... Einfach von der Art her. Ohne sexuelle Hintergedanken.
Nubsi schrieb:darf ich fräschen wie du deine Freundinnen kennen gelernt hast. Weil ich steh auch so vorn problem. ^^ häng mit jungs rum und diese jungs bringen meist nur ihre kumpels mit. naja also lernich auch keine weiblichen Leutz kennen.
Nubsi schrieb:Aber strange is et doch schon wenn man keine Freundinnen hat, sondern nur Freunde.