Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm auch grad mal ne frage meiner eins ist 16, meine freundin 15 und wird ein monat nach dem ich 17 werde 16. Wenn wir jetzt S*x hätten währe das gegen das Gesetzt?![]()
![]()
wird dann erstmal nen test (vorm gericht) gemacht wie reif die personen sind?Ja, wenn sie geistig noch nicht reif genug ist, über ihre Sexualität selbst zu entscheiden. Oder wenn sie geistig zurückgeblieben ist, was aber der selbe Grund wäre.
Einvernehmlicher S*x zwischen über 14-jährigen dürfte in Ordnung sein, wenn kein Verwandschaftsverhältnis vorliegt oder aber einer der beiden nicht die nötige Reife hat.
wird dann erstmal nen test (vorm gericht) gemacht wie reif die personen sind?![]()
Dann meintest du damit sicher Spaziergänge, gemeinsam Musik hören, puzzlen...
Hmm auch grad mal ne frage meiner eins ist 16, meine freundin 15 und wird ein monat nach dem ich 17 werde 16. Wenn wir jetzt S*x hätten währe das gegen das Gesetzt?![]()
![]()
SchweizSo einfach ist die Schweiz:
Nicht erlaubt ist S*x mit unter 16-jährigen, es sei denn, der Altersunterschied zwischen den Beteiligten beträgt nicht mehr als drei Jahre.
da war fußball und lego mein leben![]()
![]()
Freundin 12... Ich weiß nicht, ob das eher lustig oder doch bedenklich und zum Kotzen ist...
Jedem das seine![]()
Du strengst dich aber ganz schön an, deine Unreife zu beweisen. Ist das wirklich nötig?
P.S: danke für den "freundlichen" Service von manchen Leuten hier,werde mich wohl nach einem anderen Forum rumgucken,da wird auf jedenfall nicht immer das schlimmste von einem gedacht...Für die User die mir wirklich mit ihren Antworten geholfen haben,ein herzlichstes Dankeschön!
Junge, was ist los mit Dir? Du stellst so eine Frage, was soll man den denken?
Ist ja klar das manche so ne Meinung haben, musst du hinnehmen, das wird in einem anderen Forum ganz genauso sein!
da gibt es schon unterschiede mit 14 "darf" man vom gesetz her S*x haben aber dann auch nur mit 14 -16 jährigen... wenn man aber 14 ist und mit wem jüngeren S*x hat können die eltern des jüngeren zur anzeige bringen...
ich hoffe das war jetzt richtig bin ja selber erst 12
RICHTIG!!![]()