Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Die Zeit, die ich täglich mit Gewinnspielen verbringe, variiert stark. Manche Gewinnspiele erfordern nur das Ausfüllen eines kurzen Formulars, also Name Adresse oder Anmelden für einen Newsltter während andere mehr Aufwand bedeuten, zum Beispiel das Recherchieren von Gewinnspielfragen, das Schreiben von E-Mails oder das Zusammenstellen von Informationen. Deshalb lässt sich keine feste Zeitangabe nennen – je nach Art und Aufwand kann der tägliche Zeitaufwand unterschiedlich ausfallen. Aber schon so 1/2 Stunden am Tag meistens abends nebenbei auf der Couch - das eher schlimme sage ich mal sind die massen Newsletter die man irgendwann bekommt aktuell sind es jeden Tag zwischen 600 und 800 Mails ^^

Oh, ich glaube ich habe in meinem Leben bislang nur 2 mal was gewonnen. Ja mit den Gewinnspielen ist das so eine Sache. Ich habe eigentlich keine Lust überall meine Daten zu hinterlegen. Ja ist mir bekannt, wir sind sowieso schon gläsern, aber wenn ich nicht wirklich muss, dann lieber nicht. Auch wenn es manchmal sehr reizvoll ist. Das einzige was ich schon mal mache, kassenbon hochladen um Geld zurück zu bekommen.

Oh, ich glaube ich habe in meinem Leben bislang nur 2 mal was gewonnen. Ja mit den Gewinnspielen ist das so eine Sache. Ich habe eigentlich keine Lust überall meine Daten zu hinterlegen. Ja ist mir bekannt, wir sind sowieso schon gläsern, aber wenn ich nicht wirklich muss, dann lieber nicht. Auch wenn es manchmal sehr reizvoll ist. Das einzige was ich schon mal mache, kassenbon hochladen um Geld zurück zu bekommen.
Das habe ich früher auch oft gemacht aber mittlerweile ist das ja oft mit maximal xxx Einlösungen am Tag so dass ich es teilweise garnicht einlösen kann und das ist mir dann zu blöd