Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und silvester und das jahr.. am besten das leben auch noch..wenn nur endlich dieses weihnachten um ist
ne so schlimm auch net gleichUnd silvester und das jahr.. am besten das leben auch noch..
Wo ist das den?![]()
Neeee, halt! Ich muss doch erst noch auf Entenjagd.wenn nur endlich dieses weihnachten um ist
wat?Neeee, halt! Ich muss doch erst noch auf Entenjagd.![]()
mit dem gewehr?wahrscheinlich weihnachtsessen einkaufen..
Da bin ich ganz gerührt und überrascht. Bin ja aufgrund meiner geringen Rente auch seit zwei Wochen Kunde bei der Tafel, und die haben von ortsansässigen Firmen spenden bekommen, teilweise direkt frische Lebensmittel aus der laufenden Produktion, teilweise auch Geldspenden um den Tafelkunden zu Weihnachten ausnahmsweise Dinge zukommen zu lassen, die sonst übers Jahr nicht möglich sind. Auch die örtlichen Jäger haben sich beteiligt, somit gab es auch Wild. Ihr könnt euch sicher denken, das ich total geplättet war als der Ehrenamtler hinter der Theke mich fragte ob ich auch Schwein esse und dann nach meinem Ja ein kleines Päckchen Wildschweingulasch in meine Tasche packte. Ich stand echt da drin und hätte fast geheult.wahrscheinlich weihnachtsessen einkaufen..
schade ist es dann wenn es Leute gibt die das AusnutzenDa bin ich ganz gerührt und überrascht. Bin ja aufgrund meiner geringen Rente auch seit zwei Wochen Kunde bei der Tafel, und die haben von ortsansässigen Firmen spenden bekommen, teilweise direkt frische Lebensmittel aus der laufenden Produktion, teilweise auch Geldspenden um den Tafelkunden zu Weihnachten ausnahmsweise Dinge zukommen zu lassen, die sonst übers Jahr nicht möglich sind. Auch die örtlichen Jäger haben sich beteiligt, somit gab es auch Wild. Ihr könnt euch sicher denken, das ich total geplättet war als der Ehrenamtler hinter der Theke mich fragte ob ich auch Schwein esse und dann nach meinem Ja ein kleines Päckchen Wildschweingulasch in meine Tasche packte. Ich stand echt da drin und hätte fast geheult.
Als ich mich dann etwas drehte um die Tasche besser anheben zu können hab ich gesehen das es vielen so ging.
wahrscheinlich weihnachtsessen einkaufen..
mit dem gewehr?
Das Tafelessen kann keiner ausnutzen!schade ist es dann wenn es Leute gibt die das Ausnutzen