Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön 😀 Und gute Besserung an deine Frauvon mir auch mal noch alles gute @engelchen0812
Gute Besserung von mir. Ich weiß aus aktuellem Anlass über die Leiden einer Erkältung nur zu gut Bescheid.Frauzki die Erkältung des Todes *traurig*
ne hühnersuppe und dann noch ne Suppe anmachen?^^Dann musst du Tee und Wärmflasche machen..
Hühnersuppe kochen und ne soup anmachen...
Schuldigung habe das Daily vergessenDann musst du Tee und Wärmflasche machen..
Hühnersuppe kochen und ne soup anmachen...
na ist es net eer ne soap?^^Schuldigung habe das Daily vergessen
Suppe oder Seife, manchmal ist der Unterschied seeeehr geringna ist es net eer ne soap?^^
haha deine Kochkünste????^^Suppe oder Seife, manchmal ist der Unterschied seeeehr gering![]()
aber probiert?^^Nö, meine Suppe schmeckt nach Suppe und Seife hab ich noch nie gekocht (gesiedet).
So ähnlich, ich hatte mal ein Weizenbier einer nicht ganz unbekannten Bayerischen Brauerei bei dem die zugesetzte Hefe einen ähnlichen Nachgeschmack fabrizierte wie wenn du, um mal dein Fachgebiet ins Spiel zu bringen, beim Duschen die Haare ausspülst und etwas von dieser Seifenlauge in den Mund bekommst.aber probiert?^^
Wolltet ihr auf den Striezelmarkt? Der war erst ab Nachmittag wieder auf!Wollten heute nach Dresden nun hat das Frauzki die Erkältung des Todes *traurig*
auch und Einkaufen u.a in der Altmarkgalerie - aber nachdem dort nen Großeinsatz war war die ja zu und Lust hätte ich dann auch keine mehr gehabt und wäre vllt ja in der Geiselnahme verwickelt gewesen weiste wieWolltet ihr auf den Striezelmarkt? Der war erst ab Nachmittag wieder auf!
Guckst Du hier: -->Geiselnahme in Dresden
Du sollst nicht krank werden, du sollst die gesund pflegen..jetzt werde ich auch krank^^
Naja, läuft ja beides nicht weg.auch und Einkaufen u.a in der Altmarkgalerie -
Siehste, ihr hattet einen Schutzengel.... und wäre vllt ja in der Geiselnahme verwickelt gewesen weiste wie
Gute Besserung euch beiden.jetzt werde ich auch krank^^