Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ja doch gelegentlich kommt so etwas vor. Unser Gehirn trickst uns da ein wenig aus, das Schlechte merken wir uns meist, ist dagegen etwas richtig gut gelaufen ist es meist schnell vergessen. Aus diesem Grund wurden auch schon etliche Chroniken geschrieben.😉

Au ja, gerne. Einmal die Karte rauf und runter. Nur die Banane verschmĂ€he ich aus bekannten GrĂŒnden...😂😂😂

PS. Wer Zeit und Lust hat: Morgen wird
24891 Schnarup-Thumby (Liegt im Dreieck Schleswig, Flensburg, Kappeln in Angeln) zum Flohmarktdorf. Viele Einwohner haben in Kellern, Speichern, Scheunen und Garagen aussortiert und ĂŒber das ganze Dorf verteilt finden sich von 10 bis 16 Uhr jede Menge FlohmarktstĂ€nde.

Zuletzt bearbeitet:
Du duschst mit Hose? 😁

Material zum verkaufen habe ich eindeutig genug. Allein sechs Stapelkisten voller BĂŒcher, Klamotten von Tanja, zum Teil noch original verpackt, BettwĂ€sche, HandtĂŒcher, Rollerblades, FernglĂ€ser, KaffeemĂŒhlen und dann noch einiges zum verschenken gegen eine Spende fĂŒr die örtlichen Vereine.
Ich glaube wenn ich die HĂ€lfte von den Sachen verkauft bekomme ist es schon gut gelaufen. đŸ€—

Es lief zwar, gerade bei den BĂŒchern, nicht ganz so gut, aber ich habe trotzdem einiges verkauft bekommen.
Der Vorteil ist jetzt natĂŒrlich auch, das ich die Kisten so wie ich sie jetzt hereingefahren habe (mit der Sackkarre) nĂ€chstes Jahr wieder rausfahren kann. Ich habe dann also deutlich weniger Arbeit. 😉