Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Arbeiten ist doof bleib daheim lohnt bei den spritpreisen eh net und huhu @engelchen0812
Nur als Fußgänger oder Radfahrer,da braucht man kein Benzin.
Wenn sich bei den Preisen vom Sprit nichts tut sind sicher manche Jobs ,vor allem Minijobs gefährdet. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
Wir fahren jetzt nach Dänemark rüber und tanken dort. ⛽
Da ist es bei1.8? € 😉. Hinten weiß ich nicht genau,gestern staute sich das schon an der Tanke hinter der Grenze. Alles Deutsche 🤣🙈

Zuletzt bearbeitet:
Das Gefühl gebraucht zu werden sollte man immer haben..
Aber sein Geld selbst zu verdienen, die Routine.. Die Freude (beim richtigen Job) die herausforderung..
Es gibt halt Menschen die finden faulenzen toll und die die Hummeln im arsch haben.. Ich hatte damals 1 Euro mehr als der Hartz Satz verdient.. Und meine Sachbearbeiterin sagte ich währe bescheuert spritz kosten ect blieb mir weniger.. aber ich Habs durchgezogen
Diesen Kreislauf nach 5 Jahren zu durchbrechen mit klein Kind und alleinerziehend.. Wer will der kann wer nicht will soll seine Fresse halten..
Meine meinung

Sehe ich ähnlich, ich bin auch schon dabei mich umzusehen nach einem Teilzeitjob. Als Mann macht man sich da zwar gleich mal verdächtig, aber Vollzeit geht ja momentan allein schon wegen der Dialyse nicht. Und eins habe ich mir geschworen, bevor ich nochmal zum Amt gehe und mich dort "nackig" mache, gibt's nur noch das billigste Futter. Denn ich habe keinerlei Böcke denen zu erklären warum ich als Hartz 4 Empfänger 10 € an Missereor spende (ist mir wirklich so passiert).
Insofern lieber den Gürtel enger schnallen und mit dem weniger dafür machen können was man möchte.