Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Jo, ich hab eben mehrfach ganz ungläubig auf die morgige Weckuhrzeit gekuckt. Aber die blieb einfach bei 5.20 Uhr...😭

Ich weiß 😉.
Gestern hab ich einen Spruch gelesen.
Jemand möchte zwischen Weihnachten und Silvester nicht schaffen, ich würde lieber zwischen Silvester und Weihnachten nicht arbeiten 🤪🤣😇.
Die Idee hat was für sich 😉

Du bist ne Birne... 😂 😂
Das soll keine beleidigung sein... 😂 😂
Aber ja.. So schlimm ist es bei mir nun noch nicht..
Wie wäre es mit krafttraining?
Da nimmst oben zu und vll unten ab.. So das aus xl xxl und aus xxxxx nur.. Na du weißt schon... 😂

Kohl war auch ne Birne 🍐, sogar ne Bundesbirne, hat ihm auch nicht geschadet.
Aber Hörnchen, das du dich als unförmig bezeichnest ist der Witz des Jahres!
Das bist du höchstens mit Lucky unterm Arm.😉

Unten abnehmen... War nicht eher mittig die Rede 😉 😇🤣😝

Wer weiß, vielleicht lebt ja @Nightwash auf großem Fuß?🤣🤣🤣

Da wird das abnehmen aber schwer 😉

Ach man seid ihr doof xDDDDDDDDDD

Das große Problem ist das Bier weibliche Hormone enthält und ich gerne Bier trinke (Bier - weibliche Hormone - Schwangerschaftsbauch xD)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gesundes gesegnetes Neues Jahr auf das es besser wird als die letzten 2

Dann muss ich jetzt ein ernstes Wort mit meinem Kerl reden, woher sein Bauch kommt, da er kein Bier trinkt und ich ihn bestimmt nicht geschwängert habe.. Da achte ich nämlich sehr drauf.. In der heutigen Zeit in unserem Alter.... Nein, nein, nein...
Ich frage mich gerade woher ein zu viel an männlichen Hormonen bei Frauen kommt 🤔.
Denn auch das gibt es :yes:.

Die Lösung ist doch ganz einfach und sollte dir liebes Hörnchen eigentlich auch bekannt sein, aber wahrscheinlich hast du genau in der Biologiestunde gefehlt in der das durchgenommen wurde.
Einhörner sind nämlich, wie neueste Forschungsergebnisse von Prof. Grzimeck, dem Entdecker der Steinlaus, zeigen, verwandt mit den Seepferdchen.
Daher ist es so, daß bei Hörnchen, genau wie bei den Seepferdchen, das Männchen schwanger 🤰 wird und die Kinder austrägt.
Die Studien dazu wurden übrigens in BIELEFELD :ROFLMAO: durchgeführt.

Und nun kennt ihr die wahre Geschichte. o_O

Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung ist doch ganz einfach und sollte dir liebes Hörnchen eigentlich auch bekannt sein, aber wahrscheinlich hast du genau in der Biologiestunde gefehlt in der das durchgenommen wurde.
Einhörner sind nämlich, wie neueste Forschungsergebnisse von Prof. Grzimeck, dem Entdecker der Steinlaus, verwandt mit den Seepferdchen.
Daher ist es so, daß bei Hörnchen, genau wie bei den Seepferdchen, das Männchen schwanger 🤰 wird und die Kinder austrägt.
Die Studien dazu wurden übrigens in BIELEFELD :ROFLMAO: durchgeführt.

Und nun kennt ihr die wahre Geschichte. o_O
*bauchfesthaltvorlachen*
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber hast du den nicht gelesen ich schrieb doch
Dann muss ich jetzt ein ernstes Wort mit meinem Kerl reden, woher sein Bauch kommt, da er kein Bier trinkt und ich ihn bestimmt nicht geschwängert habe.. Da achte ich nämlich sehr drauf.. In der heutigen Zeit in unserem Alter.... Nein, nein, nein...
..

Schon die Bibel schrieb von der Jungfrau Maria,die auf recht mysteriöse Weise geschwängert wurde.
Warum soll es das nicht auch 2022 Jahre später geben und auch bei Kerlen.
Nur auf natürlichem Weg wird das keine Geburt.

*Lachend unterm Tisch lieg*