Freundeskreis - einfach zum Quatschen

31.12. 23.58 Uhr, bei manchen könnte man sagen es ist 2,3 Promille. Sagt der eine Partygast zum anderen: "So, Hicks, dieses Jahr trink ich nix mehr, Hicks." 🙈🙈🙈

mein Problem ist ich bin unförmig ich brauche an den schulter xl und am Bauchumfang xxxxxxl
Du bist ne Birne... 😂 😂
Das soll keine beleidigung sein... 😂 😂
Aber ja.. So schlimm ist es bei mir nun noch nicht..
Wie wäre es mit krafttraining?
Da nimmst oben zu und vll unten ab.. So das aus xl xxl und aus xxxxx nur.. Na du weißt schon... 😂

Kohl war auch ne Birne 🍐, sogar ne Bundesbirne, hat ihm auch nicht geschadet.
Aber Hörnchen, das du dich als unförmig bezeichnest ist der Witz des Jahres!
Das bist du höchstens mit Lucky unterm Arm.😉

Und ich schließe sogar ab, nämlich meine Essensplanung für nachher. Hab nämlich grad beschlossen die eigentlich für heute geplanten Frikadellen a la Driver auf morgen zu verschieben, hab jetzt echt keine Böcke mehr in die Küche zu stehen und Hackfleisch zu würzen usw. Stattdessen gibt's Schlemmerfilet mit Reis 🍚, das machen Herd und Backofen ja fast alleine...

Pünktlich um 0 Uhr wurde ich unsanft geweckt, hab meinen Hund den Fernseher angemacht, hab 2 min geschaut und bin wieder eingeschlafen..
Dieses Jahr war es auf jede fall leiser... Oder ich einfach nur müder..

Pünktlich um 0 Uhr wurde ich unsanft geweckt, hab meinen Hund den Fernseher angemacht, hab 2 min geschaut und bin wieder eingeschlafen..
Dieses Jahr war es auf jede fall leiser... Oder ich einfach nur müder..
Wie jetzt hast du für deinen Hund den Fernseher angemacht oder hast du deinen Hund und den Fernseher angemacht?
Fragen über Fragen...😁