Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Alles Ansichtssache, ich könnte mich durchaus auch mit einer kuschligen Blockhütte an einem der vielen Norwegischen Fjorde anfreunden. Schöne Natur und viel Ruhe aussenrum, aber trotzdem meist mit Empfang für Handy und mobiles Internet.

ich bin grad so sauer!
hab vor weihnachten shirts bestellt - diese konnten dann nicht zugestellt werden, weil ich selten während der arbeitszeit um 11h morgen zu hause bin... also umleitung auf den shop beantragt, als ich die meldung bekam wegen der zustellversuche...
bis heute aber nicht in den shop gegangen. vor ca. 1,5 std denen (paketdienst) ne nachricht über das kontaktformular geschrieben, was mit meinem paket ist - nicht mal mail erhalten, dass ich diese kontaktanfrage gestellt habe... stattdessen seh ich grad, dass mein paket zurück an absender geht...

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Was? Am Freitag ist Weihnachten 2.0?
Dürfte für nahezu alle ja eine recht müde Veranstaltung werden. Die Gastronomen sind ganz schön geknickt, die mussten Aufgrund der neuen Verordnung zum allergrößten Teil ihre Sylvesterbälle wieder absagen, obwohl die Ware zum großen Teil schon gekauft bzw bestellt war. Und Bestellungen in dem Bereich bekommt man kaum storniert. Die sitzen nun also zu zweit auf Lebensmitteln für 40 bis 100 Personen. Und die Tafeln haben auch zu, kannst es also nicht mal spenden.

Edit: Das ist ja Suboptimal gelaufen @setzuna1978

so, erledigt - direkt absender angerufen gehabt, sehr netter herr am telefon, hat sich drum gekümmert
bekomme nun neues paket - allerdings erst am 03.01. und € 5,- zurück - wegen der wartezeit 😉

😁🥳🥳

das war jetzt sehr fix - war sogar die einzige kundin in diesem jahr, wo was schief lief 🤣😂

Kommt drauf an was Penny von der Angebotsware noch hat. Wollte ja eigentlich gestern schon bei Lidl einkaufen, aber da war mir zu voll, da hab ich sogar meinen hart erarbeiteten 1 € Gutschein verfallen lassen...