Pst. Zwei Personen, zwei PiekseBei johnsen & Johnson nur 1 mal..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pst. Zwei Personen, zwei PiekseBei johnsen & Johnson nur 1 mal..
Künstlicher ^^
Magst du vll recht haben, aber wenn ich das selbe oder nein das gleiche wie meine Nachbarn tue, fahren sie dran vorbei mit der Aussage, da stand nix..Da gilt leider"Wer zuviel fragt, der zuviel weiß".
Oder auch bekannt als Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Denn die Auskunft an Dich kam sicherlich von einem "Schreibtischtäter" der von den wahren Abläufen draußen in der Praxis so viel Ahnung hat wie eine Bayerische Milchkuh vom Fliegen.
Das fasse ich mal als Kompliment auf..Hmm, also ein guter, nein, ein verdammt guter Maskenbildner könnte da vielleicht was machen...
Bin gerade leicht verspannt, unsereins muss Sperrmüll auf den Gehweg packen damit der mitgenommen wird, und unsere Nachbarn lassen es ganz gemütlich auf dem Grundstück stehen.. Am Rand entlang..
Boha, da könnt ich schreien, mir am Telefon erzählen das sie nichts vom Grundstück nehmen dürften könnte als Diebstahl gewertet werden, auch wenn es offensichtlich Sperrmüll sei... , aber bei allen Nachbarn genau das tun, nur bei mir, bei mir nicht
Die wollen mich doch verarschen...
Soviel zu 2 Klassen...
dagegen spricht das sie net wollen PUNKT alte Leute stur was willste machen sie zwingenTja sorry, aber wer nicht will ist selbst schuld. Das hab ich neulich einem guten Bekannten auch gesagt der mir sein Leid geklagt hat wegen einer Veranstaltung auf die er sich gefreut hatte. Eine Woche vorher mussten die umstellen auf 2G, ansonsten hätten sie ganz absagen müssen. Nun kam er eben als Ungeimpfter nicht rein...
wie driver schon sagt, wer nicht will ist halt selbst schuld und soll nicht jammern..dagegen spricht das sie net wollen PUNKT alte Leute stur was willste machen sie zwingen