Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Marzipan.Manche Worte sind so hohl wie ein Schokoweihnachtsmann, andere so gefüllt wie eine Praline...
Boah da Siehste wie ich schon durch bin habe staats backfront englisch gelesen also bäckfront quasi XDSchade das ich an der Backfront so eine Null bin. Hab mir neulich sogar fertigen Plätzchenteig gekauft den ich nur schneiden und backen muss. Mit etwas Glück werden die nicht ganz schwarz...![]()
Ich sag nur Bräsering (auf gut deutsch: Brathering)Boah da Siehste wie ich schon durch bin habe staats backfront englisch gelesen also bäckfront quasi XD
hab ich mal gehört jaIst heutzutage nie verkehrt, gerade wenn man viel alleine fährt, von der Polizei und den Gerichten werden die Aufnahmen auch immer häufiger als Beweismittel akzeptiert.
Nordpoler.
Mir doch egal wo der her is - Hauptsache er bringt mir Schokolade und ein neues Smartphone, der alte Sack...Nordpoler.
Frag mal ein Kind.
dann fährst du ja an meiner haustür vorbei - bei mir auch was ablegen...was soll ich mit rezepte Kostproben vorbeibringen erwünscht^^