Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Schade das ich an der Backfront so eine Null bin. Hab mir neulich sogar fertigen Plätzchenteig gekauft den ich nur schneiden und backen muss. Mit etwas Glück werden die nicht ganz schwarz...🙈

Alter ich hatte am Freitag Cobra 11 live

Mir hat einer mit dem Auto meiner Freundin die Vorfahrt genommen es kam zum Unfall der ist einfach weitergefahren bin dem Hinterher Polizei angerufen die live abgeglichen haben wo ich bin.

Streifenwagen auf dem Weg zu uns ich die ganze Zeit an dem dran am Telefon die Zentrale und das über 20 Minuten dann sagten die mir müssten gleich die Streife sehen kamen die von hinten mit Blaulicht 2 Stück ich zur Seite die vorbeigelassen.

Denkste der hat angehalten mussten den ausbremsen nun weis ich auch warum der Fahrer war alkoholisiert.

Wenn du ein Dashcamvideo davon hast schick es an Sascha Fahrnünftig auf YouTube. Wenn es interessant ist pixelt der alle Kennzeichen und veröffentlicht es bei Eure Videos Fahrnünftig (Kanalname).

Ist heutzutage nie verkehrt, gerade wenn man viel alleine fährt, von der Polizei und den Gerichten werden die Aufnahmen auch immer häufiger als Beweismittel akzeptiert.