Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da finden sich sicher viele. Ich kenne keinen der Musik nicht leiden kann. Jeder hat sicher so seine Favoriten"Da ich selbst ja über 20 Jahre lang Pfeifenorgel gespielt hab"
Musik ist geil.
Gibt es noch jemand im Forum, der Musik leiden kann?
, schon nach einem Jahr wechselte ich zu den Tasten und begann mit Melodika. Da wir zu Hause jedoch ein Klavier und eine elektrische Orgel (Marke Solina) stehen hatten überlies ich die Bewegung der Luft lieber anderen und lernte elektrische Orgel.Spielen wäre übertrieben,ich habe ein Keyboard.Blockflöte ein wenig. Ich würde gerne ein Instrument spielen können,doch dem voran steht lernen und üben. Und somit höre ich lieber den Musikern zu. Ich genieße es wenn der Posaunenchor auftritt,höre aber auch verschiedenes Interpreten wie Reinhard May,Aha,Abba,Pur und ähnliches"Da finden sich sicher viele."
Welche Instrumente spielst Du?
Was singst Du gern?
"Spielen wäre übertrieben"Spielen wäre übertrieben,ich habe ein Keyboard.Blockflöte ein wenig. Ich würde gerne ein Instrument spielen können,doch dem voran steht lernen und üben. Und somit höre ich lieber den Musikern zu. Ich genieße es wenn der Posaunenchor auftritt,höre aber auch verschiedenes Interpreten wie Reinhard May,Aha,Abba,Pur und ähnliches
Schach ist auch nicht gerade einfach und anspruchsvoll. Hab ich ewig nicht gespielt,aber ich weiß auch nicht mal wo mein Spiel ist. Ich hab von meinem Vater eins mit Holzfiguren und Brett. ♥"Spielen wäre übertrieben"
Warum so bescheiden.
Auch wenn Du der einzige Musikfan hier bist.
Die anderen spielen wohl lieber Schach.
Bin ich froh das du nix von ner latte geschrieben hast...Mit ´nem Brett und nem Holzkopp könnt ich dir aushelfen....![]()
Wie du hattest um die Zeit eine Latte vor dem Kopf,es war doch eher strahlender Sonnenschein,oder?Und gerade eine vor dem Kopf..
"Schach ist auch nicht gerade einfach und anspruchsvoll."Schach ist auch nicht gerade einfach und anspruchsvoll. Hab ich ewig nicht gespielt,aber ich weiß auch nicht mal wo mein Spiel ist. Ich hab von meinem Vater eins mit Holzfiguren und Brett. ♥