Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir auch.Guten Abend liebe Leute![]()
Party?Samstagmorgen, einkaufen gehen und dann Wochenende
Nee nee, das Wochenende wird doch nicht eingelĂ€utet, das wird einsirent, jeden Samstag Punkt 12 Uhr wird fĂŒr einige Sekunden die Sirene auf dem Feuerwehrhaus angeschmissen. Weil da nur ein Haus dazwischen steht krieg ich da die volle Dröhnung ab, ist aber schon beruhigend zu wissen, das es so etwas gibt und es auch funktioniert.Der Freitag fĂ€ngt an und lĂ€utet das Wochenende an![]()
"Nee nee, das Wochenende wird doch nicht eingelĂ€utet,"Nee nee, das Wochenende wird doch nicht eingelĂ€utet, das wird einsirent, jeden Samstag Punkt 12 Uhr wird fĂŒr einige Sekunden die Sirene auf dem Feuerwehrhaus angeschmissen. Weil da nur ein Haus dazwischen steht krieg ich da die volle Dröhnung ab, ist aber schon beruhigend zu wissen, das es so etwas gibt und es auch funktioniert.Nee nee, das Wochenende wird doch nicht eingelĂ€utet,
ist echt soSchade Wochenende schon vorbei...
Ja klar, pĂŒnktlich jeden Samstag um 12 Uhr...Wenn die Sirene heult,
das kann Alarm sein.
Kirchenglocken sagen: Steh auf.
Dann wĂ ren es eher die Glocken am Sonntag,die an den Gottesdienst erinnern"Ja klar, pĂŒnktlich jeden Samstag um 12 Uhr..."
Evangelisch?
Keine Ahnung welcher Religion die Sirene angehört, aber ich tippe mal auf Griechisch-Katholische (Sirenengesang...)
Hingegangen?Dann wĂ ren es eher die Glocken am Sonntag,die an den Gottesdienst erinnern![]()
Ich bleibe daheim aus gesundheitlichen GrĂŒnden.Empfang ist bei uns mittlerweile ĂŒber YouTube ,aber ich war vorher schon mit IPTV eingebunden.Hingegangen?