Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Danke, meine gehörte zum Dritten Drittel. Das einzige große Manko war, dass meine Frau fünf Monate vor unserem 19ten Hochzeitstag verstarb.
 
So lange hab ich es noch nie mit jemanden ausgehalten...
Ich bin der der Abwechslung braucht...
Bin eh viel lieber alleine...
Nervt keiner, redet keiner...
Nur ich... Das reicht mir...
 
Gerad erst gelesen...
Nein tu ich nicht, sonst hätte ich dich schon beim Namen genannt, oder ähnliches..
Hab mich schon gewundert...nur war ich die einzige, die die leeren Kästen im neuen Forum moniert hat - zumindest in den Foren, die ich lese....wie sich heraus gestellt hat, lag das daran, das ich offensichtlich für das Forum das Anti-Tracking aktiviert hatte - dann kommen ein paar Werbeeinblendungen nicht und die Kästen sind leer. Du hattest also gar nicht so unrecht...
Es dreht sich halt nicht alles um die Sonne (😂)..
Doch 😎
Sorry.. Der musste jetzt sein... 😂...
Passt scho...
 
Hörnchen, Hörnchen, ich meinte eher den Teil, der mit Abwasser zu tun hat, nicht den Whirlpool und die Großraumdusche... :D
 
Ja aber wenn du das nicht explizit sagst und mir und anderen die frei Wahl lässt.. Kann man doch mal etwas falsch deuten...
Ich finde meine Variante aber auch viel angenehmer in dem Fall zu zweit... Geht ja auch alleine.. (Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen)
Hab gestern zb auch gemerkt das querlesen und Beiträge merken und später reagieren, Schwächen aufweist..
So hab ich einer lieben (Behaupte ich bzw so kommt sie rüber)Person ausversehen auf die füsse getreten..
Daher wird es wohl jetzt noch länger dauern bis ich auf irgendwas reagiere..
Will Beiträge sofort antworten und nicht erst weiter durchsforum schleichen...
Das tat mir voll leid gestern...
 
Wie soll ich den dann bitte der überraschungsgast werden wenn ich es nicht erfahre? Hallo, so geht das aber mal nicht ^^
 
Kennst du das wenn du innerlich einen Plan hast und dich tierisch drauf freust das du ihn umsetzten kannst?
So geht's mir gerade...