Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Aber Du hattest es doch angeboten.
snowsmilie_weinen.gif

Wusste ja nicht das dass so begehrt ist...
Jetzt hätte ich alles organisiert aber der Schnee is weg...
Sorry...
Das nächste kommt ihr einfach zu mir..
Dann ist das für alle einfacher... :ugly:

Das mit dem Schlitten ging echt schnell, der wurde gerade geliefert. Passen mindestens 5 Leute drauf! Den deponier ich einfach mal hier, denn bei mir in Flensburg liegt zwar seit heute Nacht etwas Schnee, aber das sind maximal 3 cm, theoretisch dürfte bei unserm Kätzchen etwas mehr liegen (im Streifen von Rügen über Rostock, Hamburg, Bremen bis rüber an die niederländische Grenze soll es ja so viel geschneit haben das nicht nur die DB sondern auch Metronom zeitweise den Betrieb eingestellt hat).
Erinnert mich bitte dran das ich ihn dann einpacke wenn wir zu HÖRNCHEN fahren. :D

Das mit dem Schlitten ging echt schnell, der wurde gerade geliefert. Passen mindestens 5 Leute drauf! Den deponier ich einfach mal hier, denn bei mir in Flensburg liegt zwar seit heute Nacht etwas Schnee, aber das sind maximal 3 cm, theoretisch dürfte bei unserm Kätzchen etwas mehr liegen (im Streifen von Rügen über Rostock, Hamburg, Bremen bis rüber an die niederländische Grenze soll es ja so viel geschneit haben das nicht nur die DB sondern auch Metronom zeitweise den Betrieb eingestellt hat).
Erinnert mich bitte dran das ich ihn dann einpacke wenn wir zu HÖRNCHEN fahren. :D

Wenn nur 3 cm Schnee, geht leider Schlitten schnell kaputt.

Sehr schön, meine Sicherung mit automatisch nachspannenden Gurten bewährt sich, so ist gewährleistet, das unser Kätzchen nicht von einem umkippenden Schokoschneemann erschlagen wird. :LOL:

Ja klar doch, Du wirst doch noch gebraucht, ganz dringend, wer sollte uns sonst von der Schokomäuseinvasion bewahren?;)