Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Oha!
snowsmilie_hurra.gif
*großen Löffel schnapp & von der Eisbombe nasch*

Pückler oder Schokolade
darin bade
kann es auch mal Mango sein
auch Ananaseis ist immer fein.

Mit Ausnahme von Schweinskopfsülze und Sauerfleisch, die wende ich am liebsten Post optically (Optisch von hinten) an. :mrgreen:

Tja, irgendwie hab ich die Befürchtung, das es hier mit den 2 cm von gestern früh für diesen Winter rum ist mit Schnee...

Schade das ich
a kein LKW habe
B keinen LKW Fahrer und
c keine Zeit um wünsche zu erfüllen

Also mit einem Fahrer könnt ich aushelfen. Ein aussergewöhnlich gut aussehender junger Mann der derzeit in Flensburg wohnt, ich seh zufällig grade ein Bild von ihm. Huch, wer hat denn hier einen Spiegel aufgestellt??? :ugly:
Ps. Zeit hätte ich vom Prinzip her auch, den Lkw kapern wir einfach bei ´nem Discounter an der Rampe, am besten einen der grade Frische anliefert, dann ist wenigstens ein Reefer (Kühlaggregat) mit dran. :mrgreen:

Du solltest unbedingt unserem Kãtzchen eine Ladung mitbringen.
Hier geht es auch einfacher.. Fenster aufmache, rausrenne und Lukas LKW in die gewünschte Position delegiere. Kippmechanismus einschalte und los geht's... Schön langsam damit es keine Verletzten gibt..
So das war das.. viel Freude mit dem virtuellen Schnee :LOL:

Also mit einem Fahrer könnt ich aushelfen. Ein aussergewöhnlich gut aussehender junger Mann der derzeit in Flensburg wohnt, ich seh zufällig grade ein Bild von ihm. Huch, wer hat denn hier einen Spiegel aufgestellt??? :ugly:
Ps. Zeit hätte ich vom Prinzip her auch, den Lkw kapern wir einfach bei ´nem Discounter an der Rampe, am besten einen der grade Frische anliefert, dann ist wenigstens ein Reefer (Kühlaggregat) mit dran. :mrgreen:

Toller Service.