Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Das war doch nur die Flucht vor dem Raubtier.
snowsmilie_biggrin.gif

Genau, Du musst zum Beispiel unbedingt mithelfen den Überblick zu bewahren, wer jetzt schon in 2021 lebt und wer noch in 2020 rumgammelt, die ersten Inseln im Pazifik haben den Jahreswechsel ja schon vor 75 Minuten hinter sich gebracht.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall schon mal einen guten Rutsch, auch wenn dieses Jahr alles leiser ausfällt. Das kommt ja dem Vögelchen auch entgegen und so manch anderem sicher auch.
bussi_cat.gif

Ich bin gespannt ob ich dieses Jahr mal ungestört durchschlafen kann...
Wünsche euch bei was auch immer ihr tut, viel spass..
Bleibt alle gesund und munter und vll sollte das Vögelchen doch mal gelegentlich wieder eine schmerztablette einwerfen..
Mach ich zwar auch sehr sehr ungerne aber manchmal tut es auch gut..
Ich freu mich aufs neue Jahr.. Aber nur weil der Dezember dann endlich vorbei is.. Und es dauert 11 Monate bis zum neuen..

Ein gesundes und glückliches neues Jahr ohne Kopf- und sonstige Schmerzen und vielen schönen Momenten, die Euch die anstrengenden Momente des letzten Jahres vergessen lassen!
bussi_cat.gif

Dankeschön liebes Kätzchen!
Von meiner Seite auch die besten Neujahrswünsche an alle.
Im neuen Jahr wollen wir ja alle gesund bleiben/werden, also am besten mehr Salat in die Ernährung einbauen.
Zum Probieren gibts heute für jeden ein Schälchen Schokoladensalat.
Rezept: Pro Person/Portion benötigen wir zwei 100 Gramm Tafeln Vollmilch Schokolade. Diese werden grob geraspelt und mit mindestens 50 ml Schiokoladensoße übergossen. Idealerweise richtet man den Schokoladensalat am Vorabend des Verzehrs und lagert ihn im Kühlschrank um ihn gut durchziehen zu lassen.

Guten Appetit!

Durch Dreikönig bzw. dadurch das Dreikönig in Baden-Württemberg Feiertag ist,sind mir in vielen Dingen bis Donnerstag, teilweise sogar bis Montag in einer Woche die Hände gebunden...