Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsche Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten!
Verbringt ein paar friedliche, besinnliche Stunden im Kreise der Familie.
Hab auch ein kurzes Weihnachtsgrußvideo erstellt:
Weihnachtsfest vorbei, hoffe ihr hattet alle schöne Festtage
Bei mir war es eher entspannt , Heilig Abend war ich eingeladen und am 1. Weihnachtstag dann lecker zum Weihnachtsbrunch. Somit brauchte ich eigentlich nichts machen .
Dennoch war hier Weihnachten recht stürmisch, wurde alles ganz schön durcheinander gewirbelt
Juhuuuuu, nun kann ich mich hier auch endlich anschliessen! (Hab ´nen Wackler auf der Maus )
Wünsche allen alles Gute für 2017 insbesondere natürlich das wichtigste, ganz ganz viel Gesundheit!
Auch von mir ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit, Glück und was sich jeder einzelne von euch sonst so wünschen mag, möge es in Erfüllung gehen.
Ich warte grad auf meinen Wundflegel.. der wollte um acht kommen, aber er hängt grad in der Autowerkstatt. Na hoffentlich ist er dann nicht frustriert
Am Donnerstag geht's wieder nach Hamburg, ich frag mich wo die 5 Wochen geblieben sind und warum die Zeit dazwischen so schnell geht..
Zu der Zeit war ein Jahr auch noch ein Jahr, heute ist es gefühlt ein Monat. Kaum das es angefangen hat ist es fast schon wieder Weihnachten.
Draußen ist es ungemütlich, hier stürmt und regnet es .. da ist man froh wenn man nicht raus muss..
Das ist glaub ich einer der Punkte, an denen man merkt, das man ein gewisses Lebensalter erreicht hat.
Ein anderer ist, wenn man sich z.B. an Serien "von früher" erinnert bzw. Gespräche mit Freunden und Bekannten immer häufiger den Satz "Weißt Du noch, damals..." enthalten...