Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Dürfte gerne besser sein :(
Morgen früh steht wieder "foltern" auf dem Programm :roll: und das ist nicht genug, anschliessend steht noch Termin beim Orthopäden an.
Aber es kommen sicher auch bald wieder bessere Zeiten *hoff*
und damit aufs Sofa verschwinde und Bein hoch lege. schönen Abend noch :kiss: :winke:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin heute morgen hin gefallen und das auf die rechte seite, bzw auf den rechten arm, jetzt häng ich wieder da :( sch.... schlaganfall und alles weiles windig war :-?

Oh je! Was machst Du für Sachen?
snowsmilie_neutral.gif
*knuddel*

Langsam rentiert es sich, wenn wir zusammenlegen und unsere eigene Klinik aufmachen...:-?

*Allgemein Gute Besserung in die Runde wünsch und dem Kätzchen noch einen Vorrat Edelvollmilchschoki hinleg*

Das ist sicher die für driver ;)

Ich hab meine heutige "Folter" auch überstanden.. Jetzt verschont bis Freitag. Als wäre das nicht genug sagt mir der Orthopäde dann beim anschließendem Termin das er mich im Januar iin Kiel zu speziellen Röntgenaufnahmen haben möchte und wir uns dann dort mal über eine Op vom Fuß/Zeh unterhalten müssten. Wie könnte es anders sein momentan die anschließende Behandlung erfordert allerhand Geduld :roll: :ugly: Ich kann das Wort nimmer hören :evil:
Gestern schaute ich in mein zukünftiges Schlafzimmer , da tropfte das Wasser von der Decke. Hat ein Bekannter dann noch heil gemacht.
Irgendwie sollte man diese Woche streichen, könnte grad ...... ähm Holz hacken :shifty: ;) oder nennt man das eher Frustabbau.. :think:

Zuletzt bearbeitet: