Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Geht's Dir gut? Ich glaube, Du musst mal Deinen Führerschein erneuern... Was war denn im Schrank?

Die Schoki war doch auch längst weg. Als wenn ich was übrig lassen würde... *Trotzdem Ersatzschoki wegnasch*
snowsmilie_biggrin.gif

Das war ja das Problem, wär ich denn mal gefahren, dann wär ich nicht beim laufen ausgerutscht :mrgreen:
Aber ich hatte Glück, es war der Schrank mit der Bettwäsche in den ich reingeknallt bin :LOL:

Na und genau auf der versteckten Schoki bin ich ausgerutscht.. :biggrin:

So getreu dem Motto: "Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an unserem Sehtest, bitte suchen sie wegen des Kaufs einer neuen Brille einen Optiker auf!" :LOL:

Versteckte ungefundene Schoki, das ist echt ein Kreuz im Kalender wert 8O das gab es glaub noch nie :think:
Ich brauch diese Woche nur noch Mittwoch und Freitag zum Doc :dance: Die Tage dazwischen mach ich selber.
Vielleicht bin ich dann weniger genervt, obwohl das eher mit der Zwangspause zusammenhängt :ugly: :evil: :roll:

Apropos Zwangspause.
Engelchen, es wird Zeit für unser Couchduett, natürlich Du auf Deiner, ich auf meiner... :LOL:
Allgemein angenehmen Mittagsschlaf! 8)

Hier bin ich. :D

cat_bussi.gif

Nicht verschüttet oder ausgewandert. Habe nur in den letzten Tagen irgendwie so viel Bildschirm gesehen, dass ich abends mal eine Pause davon brauchte... :shifty: