Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber ist das dann nicht wie früher in der Schule mit den Spickzetteln? Wenn man die Dinger erstmal geschrieben hat, braucht man sie sowieso nicht mehr...
Genau so isses. Ich wunder mich immer wieder, wieviel Prozent meines Einkaufs mit dem ursprünglichen Einkaufszettel übereinstimmt. Geht bei mir in den Bereich um 95 %.
Bei Brot und Brötchen habe ich da den unschätzbaren Vorteil eines richtigen echten Handwerksbäckers ums Eck. Der hat einmal seine Backstube (das ist die bei mir), dann noch drei Filialen und weigert sich standhaft, trotz vielfacher Angebote weiter zu wachsen. Er sagt einfach, die Kapazität seiner Backstube ist ausgeschöpft, um jetzt noch mehr zu machen, müßte er, wie viele seiner Kollegen, auf Industrieware zum aufbacken wechseln, und genau das macht er nicht. Noch dazu hat er richtig kundenfreundliche Preise, ist also zum Teil sogar günstiger als die Bäcker mit Aufbackware.
Wenn du bei dem morgens um halb sieben die Backstube betrittst kriegst du erstmal ´nen ordentlichen Geruchsflashback in die Kindheit danach stehst du dann vor der Theke und kannst dich, wieder mal, nicht entscheiden weil alles so lecker aussieht.
Achja, Samstag Nachmittag oder Sonntag? Is nich, brauchste auch nich. Die Samstag gekauften Brötchen kannste Sonntag ein paar Sekunden in die Mikro oder ein paar Minuten in den warmen Ofen, schmecken fast wie frisch gekauft.