Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Bei Dir vielleicht.

Erst drin mit Schoki rumsauen und dann raus in den Regen rennen, damit es nicht auffällt. :LOL: :ugly:

snowsmilie_pfeif.gif

:LOL:
Schönen Start in die neue Woche euch allen :) :kiss: Ich hab nachher Termin beim Lungenarzt, aber nur Kontrolle :) man soll sich wundern wie schnell 6 Wochen vergehen 8O

Hallo ihr zwei :kiss: häng gerade im Wartezimmer,muss noch rein zum Doc zum pusten war ich schon 8)
wieder zu Hause :) alles o.k. nächster Termin erst im Januar :dance: endlich nicht mehr alle 6 Wochen *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Heute kommt der schwerere Gang, hab Termin beim Neurologen :( mit V.a. cerebr. Durchblutungsstörung, mal schauen hoffe das nichts bei rauskommt. Hatte ich erwähnt das ich da heut doch recht aufgeregt bin :shifty:

Danke :kiss: Fürs erste ist alles o.k. Ultraschall der Halsarterien war ohne Störung, am 26 August wird noch ein MRT gemacht, aber fürs erste bin ich doch mal beruhigt :)

Gestern zum Reiki, heute zum schröpfen, zumindest wurde ich gestern meine Kopfschmerzen los, hätte ich nicht gedacht das es wirklich was bringt :oops: Die Frage ist wie bekomm ich meine Nachbarin bei den nächsten Kopfschmerzen dazu aus Hamburg schnell mal her zu kommen :think: wenn sie nicht grade da ist.
Hatte ich übrigens erwähnt das wir im Oktober nochmal ein Familientreffen machen :dance: da freu ich mich jetzt schon drauf, denk aber das es da nicht ganz so viele werden, aber wer weiß ;)
Schönen Start ins Wochenende, wir sind hier am renovieren, aber schon die ganze Woche, man hat viel zuviel Kram 8O das dauert ja ewig bis die Schränke leer sind :shifty: