Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Mein süßes engelchen, pass mir ja auf Dich auf... Fühl Dich ganz doll gedrückt! Wenn ich was für Dich tun kann und sei es nur Dir die Flügel knuddelnd knittern, sag Bescheid, ich komme sofort!
bussi_cat.gif
 
Das ist so lieb :kiss: ,mit ganz kleinen Schritten geht's aufwärts, zumindest seh ich das so, ich hoffe die Ärztin spricht nachher die gleiche Sprache! Irgendwie waren wir uns die Woche bisher nicht einig :ugly: Hab immerhin gestern 2 Becher Tee geschafft *stolz ist* (die blieben sogar drin :dance:) und ja ich weiß das ist zu wenig ;) aber die Tage seit Sonntag 0 und trinken paar Schluck , mehr ging nicht :(


Edit, sie ist zufrieden :dance: so weiter und mehr trinken, dann wird das . Essen ist unwichtig, waren am Mittwoch ihre Worte, das kommt irgendwann von alleine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hunger kommt auch wieder, trinken ist wirklich wichtig, hetze dich nicht wenigstens du trinkst nicht weniger.
Wir glauben an dich. :love:
 
geht schon wieder, bis zu 100 % dauert es zwar noch, aber war den ganzen Tag auf den Beinen. Heute Nachmittag sogar fast ohne Kreislaufprobleme :), gemacht aber nicht viel, das dauert wohl ein wenig länger :ugly:
Gute Nacht euch allen, ich hoffe auf mal mehr als nur vier Stunden und mal am Stück ;)
 
Aber immerhin vier Stunden hab ich geschafft am Stück, dann mit Herzklopfen aufgewacht :ugly: warscheinlich weil während des Schlafes ja durch den immer noch bestehenden Flüssigkeitsmangel ein Defizit wieder besteht, wenn ich dann was trinke geht's wieder, dafür bin ich hellwach. :-?
 
@engelchen: Trinken ;)

@snow: viel spass :D

Ich muss heute endlich mal die bude wieder aufräumen, wäsche ist auch zum falten mehr als genug da und wenn das wetter so stabil bleibt wie jetzt grad, werd ich wohl noch ein bissl was schleifen ;)
 
Moin! Ich breche zur Fahrradtour auf. Was macht ihr so?

Mit Frauchen Haushalt gemacht, unser kleiner hat gerade gegessen macht gleich Mittagsschlaf und ich werde dann Einkaufen gehen. Nachher dann soweit das Unwetter noch nicht wütet schön in kurzen Sachen spazieren gehen.
Es ist so warm da könnte man ohne Kleider durch die Gegend laufen doofe schwüle. :D
 
Hatte heute morgen auch Bauchkrämpfe wie verrückt, brauchte erstmal eine Schmerztablette und viel Tee. 8O
Jetzt geht es wieder, nachher bloß wieder an die Luft in der Wohnung sind schon wieder 28 Grad. 8O