Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Achso,da ist was dran :think:
Wenn man einige Jahre zurück denkt war hier überall mehr los. Schade,aber der harte Kern lässt sich nicht unterkriegen 8)

aber die Hoffnung stirbt zu Letzt :kiss: wenn "jemand" jetzt endlich mal das Ruder rumreißen würde könnte vielleicht noch was machbar sein, aber der in dessen Hand das liegt hat wohl kein Interesse mehr *seufz* Echt schade :(

keine bange biggi - im forum bin ich noch ;)

hab mich aber auch von fast allen seiten abgemeldet - bin nur noch bei gay und sammel nebenbei lose hierfür...

wenn ich überlege, dass ich aktuell 2,5mrd für 10,- amazon brauche und vorletztes jahr noch ranzen und schulmaterial so finanziert habe... kriege mit dem kleinen da jetzt echt probleme befürchte ich... naja, mal schaun..

Im Forum bieten sie jetzt schon für 1 MRD 2,3 € und ähnliche Summen. Ich denke vieles ist auch durch den Losehandel verursacht, weil jeder sich unterbieten will.
Bekloppt sowas, das wäre als wenn der Bäcker seine Brötchen unter Wert verkauft weil die im Supermarkt billiger sind und sich wundert wenn er pleite geht :wall:
Viele Loseseiten gehen baden und einige werden sicher die Währung wechseln.

Primus hat jetzt auch nach gezogen, Ich bin auch bei den ganzen Seiten nicht mehr aktiv und werde mich dort auch löschen weil es eh nichts mehr bringt,schade um die ganzen Refs

Ich schau jetzt auch mal nach ca. 2 Jahren wieder vorbei - recht tote Hose hier...
Und meine Lose sind auch nur noch einen Bruchteil wert :ugly:
Naja - selbst schuld...

Aber immer noch mehr als Monopoly Geld :LOL:
In letzter Zeit sind einige mal wieder aufgetaucht,nur die Userzahlen die es vor fünf Jahren gab zählen zur Vergangenheit

Ich hab bei mir mal digitalen Hausputz veranstaltet und bin auch wieder auf meinen für die Klammerei eingerichteten Mail-Account gestoßen.

Und da ich mir so ungefähr 0,00 Lose gekauft habe und auch keine Arbeiten mit Lose-Entlohnung verrichtet habe, kann es mir theoretisch auch Wurst sein, ob ich hier nun 5,00€ oder 50,00€ in Losen rumliegen habe.

War/ist nur ein netter Zeitvertreib...