Freundeskreis - einfach zum Quatschen

huhu bijoto :kiss:
Ich glaub wengistens du hast mich vermisst :D
Hab dich auch vermisst :kiss:
Wir bekommen aber alle trotzdem fast alles bei dir mit, dank FB ;)
setzu hat den gefällt mir Button auch hier entdeckt und kommuniziert nicht mehr mit uns ;)
baffi hat wahrscheinlich keine Möglichkeit on zu kommen :shifty: das letzte war das der PC seinen Geist abgegeben hat.
Das Kätzchen holt sich regelmäßig Schoki ab :kiss:
chiller genießt seine große Liebe 8):mrgreen:
und bei mir siehst du ja was im Augenblick das meiste des Tages an Zeit beansprucht.
Aber täterätätä wir haben die Straßenfront fast fertig :dance:
Zwei Bäume müssen da noch gefällt werden, aber die umgestürzten sind alle weg 8):biggrin:

Ich hab mir das fast schon gedacht das man Setzu nur noch in Fb findet..

Aber was ist mit dem Wichteln? da hat sie doch immer teilgenommen,Ich frag mal bei Spookey ob der wieder mitmacht :)
dann hab ich auch nen Grund in Whatsapp zu nerven :ugly:

Ich hab mir das fast schon gedacht das man Setzu nur noch in Fb findet..

Aber was ist mit dem Wichteln? da hat sie doch immer teilgenommen,Ich frag mal bei Spookey ob der wieder mitmacht :)
dann hab ich auch nen Grund in Whatsapp zu nerven :ugly:
Die letztes Jahr dabei waren hatte ich auch angeschrieben, aber noch nichts von Spookey gehört.
Tina macht "nebenan" mit, aber schon die letzten Male ;)

Ladung süßes hinleg zum Halloween ;)

:p :LOL: :p

wie kann man jemanden vermissen, den man in fb liest? ;)

und ja, ich liebe den like button - dann weiss wenigstens jeder, dass ich noch da bin, auch wenn ich nichts sage :D

und richtig, wichteln mach ich nebenan - beide geht diesjahr sowas von überhaupt gaar nicht... :roll:

Spookey macht dieses Jahr nicht mit,hab ihn gefragt..

Man kann jemand trotz fb in klamm vermissen und nicht jeder der in Klamm ist hat auch fb oder ist in der Liste ;)

wkw bin ich auch noch,aber als sie die Seite auf den Hybrid umgestellt haben war es vorbei,ich bin zwar noch dort aber ich meide wkw ohne Ende solange ich kann 8O

ha, damit sich keiner vernachlässigt fühlt - kommt nun ein fast identischer post, wie "nebenan" :biggrin:

halloween11.gif

und heute nacht konnte ich nicht wirklich schlafen - heute morgen kam dann das bei rum:

Viel Spass ;)

Ich hätt es nach gebastelt wenn ich Geduld hätte,aber seid dem ich wieder mit der schreiberei angefangen habe,ist die leider nicht mehr vorhanden ;)
Meiner besseren Hälfte wären welche zum essen lieber :ugly:

:D natürlich ist das kein blut^^

Das ist ein Marzipankuchen, gefüllt mit pürrierten Kirschen ;)

war sehr lecker!!

und zum thema ausländer: deutsch ist das bestimmt nicht ;) ich sag nur: happy halloween :D