Freundeskreis - einfach zum Quatschen

grad entdeckt - das muss ich euch (und besonders kätzchen) zeigen:

Lust auf Schoki-Overkill? Dann testet mal das:

https://pimimi.de/2013/09/02/death-by-chocolate-oder-the-bitter-end/
safe_image.php

So´n Käse mit der Schoki, da nimmste ja schon vom Anschauen des Bildes gefühlte 500 Gramm zu :mrgreen:
Aber mal ohne Spaß, den werd ich doch direkt mal testen demnächst.

Wahrscheinlich habt ihr es ja schon irgendwo gehört oder gelesen. Letzte Nacht ist eines meiner großen Vorbilder Paul "Paulchen" Kuhn verstorben :(
Somit haben wir wieder einen Vollblutmusiker weniger.
Andererseits, Paulchen wurde ja immerhin 85 Jahre alt, er hat sein Leben gelebt, meist so wie es ihm gefiel und wie ich ihn einschätze möchte er gar nicht groß betrauert werden sondern eher in seiner Musik weiterleben.
Alsdann: a one, a two, a one two three four: "Bring´se dem Mann am Klavier, noch´n Bier, noch´n Bier" :sing:

Die Guten gehen immer zu früh :-?
Aber Paulchen schaut jetzt als neuer Stern vom Firmament auf uns herab. 8)
Wie Rudolf Schock gestorben war, hörte ich irgendwann darauf ein Lied von ihm, dort kamen die Worte vor.. Und wenn ich eins tot bin, wirst du denken an mich.. Ich hatte eine Gänsehaut, denn wir hatten einen Gedenktag in der Kirche und das war schon etwas mysteriös 8O nicht bravorös ;)

ich muss jetzt was tun, sonst heißts nachher ich war den ganzen Nachmittag am PC. Als wenn ich das je machen würde :oops::shifty: :angel::psst:

nicht wirklich was :think: draußen stinkts :LOL: Die haben Gülle gefahren, die Straße sah vielleicht mal aus 8O
aber unsere Bauern sind gut erzogen, mittlerweile alles wieder wie geleckt :shifty: ich wars nicht .. ihbäh :LOL:

Bis zu dem Zeitpunkt ja,danach hab ich noch beim Nachbarn was getan.
Ich sollte hier nur auch mal was tun,da gibt's vor Saisonende des Gartens auch noch jede Menge .
Obwohl wir dieses Jahr ja einiges gemacht haben,ist mein Zettel nicht leer