Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:kiss: Knuddler für alle und biestie ganz doll extra :kiss: :kiss:
biestie du weißt doch , das Leben ist eine Achterbahn mal gehts hoch und dann wieder runter :-? Hoffentlich gehts bald wieder hoch *denk*

Bei mir geht es nur noch abwärts :-?

Erst hat mien Mann riss im Handknochen,verdacht das er operiert werden muss ,also erstmal Krankenschein..
Gestern dachten wir langsam geht es bergauf,denn bis jetzt hiess es keine Op ...
Dann kam der Hammer wir liegen im Bett klingelt nachts um viertel nach zwei die Polizei bei uns,Ob wir unser Auto verliehen hätten?!
Ich wollt schon sagen ja klar habt wohl nichts besseres zutun als die Leute Nachts aus dem Bett zu holen und so ein Schwachsinn zu Fragen..!

ich schau auf die andere Seite und was seh ich ?? nichts! unser Auto ist weg,total irrtiert fragen wir uns wo ist unser Auto (klar ich mochte das auto noch nie trotzdem will ich es wiederhaben)
Dann Fragt der Polizist ob wir das Auto verliehen hätten...?! ähm nein, sonst würd ich nciht fragen wo es ist...
Aber es gitb ne gute Nachricht,sie haben das Auto in einer Kontrolle angehalten weil die Nummerschilder keinen Stempel haben,mein Nummerschild hat aber Stempel also warum soll ich dann ein Auto ausleihen und der macht anderes Nummerschild drauf??
Irgendwann nach zig Telefonaten mit ständigwechselden Polizeibeamten kam raus,das uns der Sohn des vorbesitzers mit einem seit Jahren vermissten Schlüssel das Auto geklaut hat,der Vorbesitzer vermisste schon Jahre bevor es das Auto verkaufte den Schlüssel.. und nun hat sein Sohn heut Nacht gedacht kom ich klau denen mal das Auto...
Ich hab seid dem kein Auge mehr zugemacht,bin nervlich am Ende und hab einfach keine Lust mehr :(

8O Was für ein durchgeknallter Knabe. 8O und ihr habt den Streß , da fragt man sich doch mitunter, ob die Kids noch Hirn haben oder ob wir alle beten sollten. "Herr, lass Hirn vom Himmel regnen statt Regen."
Drück dir die Daumen das alles o.k. ist und für deinen Mann gute Besserung :kiss:

Auto und Mann wieder daheim,der hat alles aus dem Auto geräumt sogar das tierfutter und weg geworfen,aber die Polizei haben alles gefunden ,bis auf die Brille von meinem Mann 8O

wer wirft denn Tierfutter aus dem Auto wenn man ien Auto klaut??? dacte er das sind Zeigen oder wie?:roll:

:LOL:

ganz ehrlich - hat man bei dem schon mal an zwangseinweisung gedacht? hab grad auf fb gelesen....

wenigstens habt ihr den wagen wieder... glück gehabt :kiss:

Warum ärgerst Du Dich denn jetzt? Ich meine, die Gesundheit Deines Mannes ist klar ein Grund zur Sorge, obwohl es ihm ja immerhin soweit auch gut geht. Für die OP und die Heilung des Handknochen wünsche ich Euch jedenfalls alles Glück der Erde!
Das Auto aber ist wiedergefunden, noch bevor Euch das Fehlen auffiel. Es ist dank Schlüssel unbeschädigt vom Klau und der fehlende Inhalt (bis auf die Brille) hat sich auch wieder angefunden. Das ist alles ein ziemlicher Schreck, aber großes Glück im Unglück!
Lass Dich mal nicht unterkriegen! *knuddel* :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
So ich komm auch mal schnell rein geflitzt
Uns geht es gut und Auto auch aber nicht mehr lang dann kommt ein neues denn ich mag das jetzt echt nimmer :-?

unser Auto ist heute inne Werkstatt gekommen - hat so komische Geräusche gemacht.
jetzt muss der ganze Motor getauscht werden 8O
wir können von Glück sagen, dass der noch den Weg inne Werkstatt überlebt hat - und vor allem, dass das alle noch in der Garantie passiert ist.

Vor alle Dingen wenn es mal irgendwo anfängt. Wir brauchen mittlerweile auch Sofa, Waschmaschine, Fernseher, Staubsauger neu :roll:
Der Staubsauger hat sich in den ersten vier Wochen nach dem Kauf schon angefangen zu zerlegen, aber dann musst ihn einschicken und wochenlang ohne Staubsauger geht auch nicht. Voll nervig , früher hielt alles irgendwie länger , heute halten neue Geräte bis kurz nach Ablauf der Garantie :LOL:;)

ui, das ist ne lange Liste 8O
alles komplett kaputt?

stimmt mit dem Auto engelchen :LOL:
aber am Wichtigsten ist es mir erstmal, dass es noch ein Garantiefall ist ;)