Freundeskreis - einfach zum Quatschen

@setzu Pfosten , Draht Strom drauf fertig :p hält vielleicht auch Einbrecher ab :think: und fördert die Durchblutung schlagartig bei Berührung :LOL:
@steinchen schau mal hier rein, ich habs zwar nur überflogen, aber gibt einiges an Rabatten für Legoland. Musst mal schauen. Bei uns hab ich noch nichts gefunden, sonst hat unser Energielieferer immer welche drin gehabt
https://www.danforum.de/daenemarkforum/viewtopic.php?f=7&t=2607

es handelt sich um einen ca. 0,50m breitem und 25m langem streifen, der eigentlich der gemeinde gehört, den ich aber mit sauber machen muss... und dann noch mal ein ca. 2m x 10m langem stück... das meinem wissen nach auch der gemeinde gehört... zaun ziehen verboten - sauber machen "ehrensache"... und zu erwähnen wäre da noch der gehweg, der zwischen den beiden grünstreifen verläuft... blöderweise der einzige gehweg auf der strasse - also kann ich den auch nicht mal eben "schliessen" :D

mir gibt man besser keine großen scharfen messer in die hand... damit säbel ich mir nur die beine ab^^

aber wir sind durch - das kleine dingen hat mit ach und krach noch geschafft^^

danke engelchen :kiss:
habe hier zig Milkana Gutscheine rumfliegen, wo nur einer bezahlen muss und der Kleine ist zum Glück noch keine 3 - ist also eh frei :)
daher kam ich ja auf die Idee.
muss aber erstmal schauen, ob das überhaupt drin ist. wird ja vielleicht zeitlich gar nicht klappen :think:

Ich will endlich Sommer und Garten 8O

wer tauscht mit mir??

Habe eine Wohnung an Hauptstrasse mit Keller ohne Garten und einen Ausblick auf eine Mauer am Wohnzimmerfenster abzugeben :ugly:

edit: Nicht zu vergessen Regenwetter gibt es Gratis dazu ;)

:nö: biestie da nehm ich lieber die Sonne und bleib hier ;)

@steinchen Tag dranhängen ;):biggrin: aber stimmt schon, so wäre ein Tag schon mal weg. Legoland ist abr eine Reise wert :yes: Gute Autostunde von hier *glaub*

:kiss: auto anmelden - termin beim arbeitsamt - bewerbung - einkaufen...

sach mal seit wann bin ich dir denn rechenschaft schuldig???? 8O

:kiss: :love:

:clap: - ich nicht, muss noch wäsche aufhängen und waschen... und klamotten sortieren - wir wollen in 2 wochen auf´n flohmarkt^^

noch nen Tag bekommt mein Mann nicht frei, engelchen :-?
haben ja schon überlegt, ob wir den Donnerstag abends noch los fahren und dann Freitag in den Park. aber mein Mann kommt erst um 18 Uhr nach Hause. mit essen wird es frühstens 19 Uhr, bis wir los kommen. das ist für die Strecke zu spät.
werd ihn ne Woche vorher mal fragen lassen, ob er vielleicht nur bis Mittag machen kann. kommt natürlich auf die Auftragslage dann an. mal schauen :)

ich habe meine Arbeitswoche seit gestern endlich hinter mir. jetzt kommt der Haushalt dran :yawn:
hätte auch gern mal wieder nen Tag frei. bei schönem Wetter lässt man ja freiwillig auch mal alles liegen, aber bei diesem Wetter momentan kann man ja auch nicht viel mehr machen :-?

:kiss: auto anmelden - termin beim arbeitsamt - bewerbung - einkaufen...

sach mal seit wann bin ich dir denn rechenschaft schuldig???? 8O

:kiss: :love:
:LOL: Hat ja fuunktioniert ;) das heißt ihr habt jetzt wieder ein Auto, wenn ich das richtig rauslese. Das freut mich :kiss:

noch nen Tag bekommt mein Mann nicht frei, engelchen :-?
haben ja schon überlegt, ob wir den Donnerstag abends noch los fahren und dann Freitag in den Park. aber mein Mann kommt erst um 18 Uhr nach Hause. mit essen wird es frühstens 19 Uhr, bis wir los kommen. das ist für die Strecke zu spät.
werd ihn ne Woche vorher mal fragen lassen, ob er vielleicht nur bis Mittag machen kann. kommt natürlich auf die Auftragslage dann an. mal schauen :)
Dann drück ich mal die Daumen, das die Auftragslage schlecht ist ;) Wie lange fahrt ihr ungefähr hier hoch, ist ja doch ein Stückchen?
Unsere nachbarn sollten auch gestern kommen, aber er musste auch arbeiten, weil da ein Fehler passiert war. Naja nun kommen sie morgen Abend oder Samstag.

ja, endlich wieder eines mit 2 jahre tüv und ner guten strassenlage (frag nicht, wie ich das finanziert hab - hab keine ahnung^^) anhängerkuppluing ist auch dabei und nen großer kofferraum - kinder haben platz - was will ich mehr :D