Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ich könnte kotzen.. alle links aus meiner sig weg, blos weil der gayle-banner zu große war... klasse.... da ahtet man einmal nicht auf ne grafikgröße, schon zerhaut totte einem alles... aber wenn nicht der, dann bofried... aber schon klar, ich hab ja auch gegen gott "klamm" gesprochen, war ja klar, dass dann irgendwas gemacht wird.... :roll:

es kotzt mich wirklich an - ich hab nämlich keinen plan mehr, was ich verlinkt hatte.. ich mein, man richtet seine sig ja auch nicht jede woche ein, sondern hat dauerlinks drin (zumindest ich...)

deswegen ,hab ich ne Sichererungskopie auf meinem Rechner hab mir einfach die Codes kopiert und dort eingefügt ;)
aber lass den Kopf net hängen Süsse :kiss:

Ich hatte das letzt mit dem von Play, da hat zum Glück nur TH den Finger erhoben und die rausgenommen. Der war clever und hat mir gleich mit dem Hinweis aber die Signatur mitgeschickt. So brauchte ich nur kopieren und da den Banner rausnehmen.
Ich hab aber damals vom großen Refsuchthread das Problem gehabt, das ich jeden Banner und link neu einbauen durfte. Man hat ja sonst nichts zu tun.
Soll ich die Woodoopuppe wieder rausholen :LOL::ugly:;)

Setzu schau doch mal ob du vielleicht irgendwo einen Screen hast wo du siehst was in deiner signatur drin war.