Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Für unsere Kranken:

12631_1.jpg
12631_1.jpg

Gute Besserung! 8)

Danke.

Also 10 Tage kann ich mir nicht leisten ;-)
Bin ziemlich nutzlos gerade mit dem Rotz und dem Schädel.
Aber nächste Woche letzte Woche Berufsschule vorm Notenschluss und 5 oder 6 Test in der Woche. Da is fehlen schlecht.

wahnsinn ist genau das richtige wort^^

ich muss sagen, dass mein küken relativ einfach ist - ist nen smmler - aber angelos.... dat geht gar nicht, so langsam gehen mir/uns die ideen aus...^^

bei angelos Küken weiß ich ganz viel 8) :sing: übrigens beim Hühnern das erste Mal erwischt 8O habt ihr sonst wohl bewichtelt.
Auch da erinnere ich mich eigentlich nur an ein Mal :think: aber man wird ja älter und das denken lässt nach 8O
Deinen Sammler hatte ich bei meinem allerersten Wichteln, unvergessen das hätte ich ja fast dort vorbeibringen können :LOL:

bei angelos Küken weiß ich ganz viel 8) :sing: übrigens beim Hühnern das erste Mal erwischt 8O habt ihr sonst wohl bewichtelt.
Auch da erinnere ich mich eigentlich nur an ein Mal :think: aber man wird ja älter und das denken lässt nach 8O
Deinen Sammler hatte ich bei meinem allerersten Wichteln, unvergessen das hätte ich ja fast dort vorbeibringen können :LOL:

ich weiss von definitv 2x wichteln dann ;)
einmal angelo einmal ich :mrgreen:

ja, haben wir uns auch gedacht, als wir die adresse von meinem küken gesehen haben :D

mit meinem küken sind wir eigentlich auch schon durch - waren eben einkaufen^^

aber angelos wichtel - da muss nochmal ganz genau studiert werden... ;)