Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hasse montag morgen... kinder beide zuhause, weil gestern abend halsweh und husten - heute quietschfidel und knatschig...
morgen eigentlich termin beim pneumologen mit dem großen, also heute morgen beim hausarzt angerufen, um beide durchchecken zu lassen (weil erkältung nicht so wild) - blöderweise nicht beim arzt, den wir wollten nen einschub-termin bekommen direkt um 8.00h
jetzt grad ruft papa vom großen an: termin beim pneumo abgesagt bzw. auf mittwoch verschoben, weil der ist krank...
klasse - hab heute arbeiten von zu hause und morgen frei - nun darf ich mir mittwoch auch noch frei nehmen
chef heute nicht im büro, kann also nichts abklären...
hausarzt jetzt nicht mehr erreichbar - weil dachte, dann kann ich den termin auch auf mittwoch setzen, damit ich nicht mehrfach nach leer rein muss
leider nciht wirklich chill - denn chef hat mir sachen mitgegeben zum arbeiten, die einfach nur dämlich sind... besonders da es sachen aus einem bereich seiner arbeit bzw. seines wünschens sind, wo ich sagte, dass ich damit nichts am hut haben will...
ich bin angestellt im büro einer zeitarbeitsfirma und darf sachen im online-dvd-shop bearbeiten - sry, dass passt für mich einfach nicht zusammen... konnte mich das gesamte letzte jahr erfolgreich darum "drücken" - aber wegen winter halt zu haus arbeiten und dann gibt er mir den mist nun doch...
Schnell mal reinwink, bin in der nächsten Zeit nicht on. Hab kein Internet also nicht wundern, ihr fehlt mir jetzt schon. Kann immer nur beim Nachbarn kurz mal reinschauen
Wünscht man wohl keinem.
Ich bin für die nächsten 24 std weg vom netz. Da kenn ich wenigstens das Ende des Zeitraumes und der Grund ist auch gut: die Freundin