Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Bei plötzlichem Anfahren und Abremsen verständlich ;) Derjenige der auf dem Anhänger mitfährt hat nichts wo er/sie sich festhalten kann 8)
 
:winke::kiss:

Alles im Lot?;)

Du wirst es nicht glauben, ich habe in der Nacht irgendeinen schwachsinnigen Traum gehabt - aber an eines kann ich mich noch erinnern: Ich bin auf einem Trecker gefahren!:evil:

Unheimlich!:think:
 
Zuletzt bearbeitet:
:winke:

Ist doch normal, dass man von den Dingen träumt, mit denen man sich am Tage beschäftigt hat. 8O

Und dass das was man träumt, keinen Sinn macht und man die Hälfte vergisst, eigentlich auch. :ugly:
 
Ich bin von iwelchen Leuten aus iwelchen Gruenden verfolgt worden, aber ich und mein Trecker haben uns durch den schlammigen Acker vom Hof gemacht, und meine Verfolger sind in ihrem Auto steckengeblieben!8O

Was man halt so traeumt!8)

Bekleidet war ich auch in meinem Traum!:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe des oefteren einen Traum, wo ich entweder...

a.) fliegen kann

oder

b.) nackt in der Oeffentlichkeit herumlaufe!8O

Aber in meine Trecker-Traum, wo nackt sein gut dazu gepasst haette, war ich bekleidet!:think:
 
Ich traeume heutzutage nur noch vom Fliegen in einem Flugzeug, der Pilot bin ich!;)

Den Traum, wo ich nackt in einem oeffentlichen Gebaeude stehe habe ich relativ oft - was das wohl bedeutet?:think:
 
Ich denke auch, dass man viel Mist träumt.
Wobei vieles durch Erlebtes, Wünschen oder Ängsten mit einem zusammenhängt.

Wenn du also noch nicht nackt in einem Gebäude standest, ist es vlt ein Wunsch tief in dir :ugly:

Was das fliegen angeht, passt das denke aber eher in die Wunschschublade.
 
Was das fliegen angeht, passt das denke aber eher in die Wunschschublade.

Ich habe seit knapp einem Jahr einen Pilotenschein und fliege mit einer Cessna durch die Gegend. Bevor ich angefangen habe zu fliegen, war ich in meinen Traeumen fliegend unterwegs wie Supermann - danach meistens nur noch im Flugzeug!:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja witzig, dass Du auch im Traum aufs Flugzeug umgestiegen bist. Vom Fliegen träumen aber viele. Das ist einfach nur der Traum von Freiheit und auch eigener Kontrolle.

Die Nacktheit bedeutet wahrscheinlich, dass Du Dich entweder entblößt und verletzlich fühlst, wenn Du so plötzlich feststellst, Du bist nackt und es ist Dir unangenehm. Wenn es nicht ganz so unangenehm ist, fragst Du Dich vielleicht einfach, was Du von Dir preisgeben kannst und möchtest vielleicht sogar offener und ehrlicher sein.

Das war jetzt aber auch nur ein ganz laienhafter Versuch der Deutung. Ich habe ja auch keine Ahnung, außer im selbst Träumen. ;)