Freundeskreis - einfach zum Quatschen

1813: Das napoleonische Frankreich und Spanien schließen mit dem Vertrag von Valençay Frieden im Spanischen Unabhängigkeitskrieg und vereinbaren die Rückkehr von Ferdinand VII auf den spanischen Thron.

1816: Indiana wird 19. Bundesstaat der USA.

1948: In Heppenheim wird die Freie Demokratische Partei (FDP) als ein Zusammenschluss aller liberalen Parteien der westlichen Besatzungszonen gegründet. Erster Vorsitzender wird Theodor Heuss.

Quelle

:kiss: - hab mich schon so einsam gefühlt :-?

war den halben vormittag in der küche - aber gegessen hab ich trotzdem noch nicht^^

Ich musste auch erst die Schneemänner fertig machen, Tannenbäume kaufen und Tisch decken. Nun bin ich hier zum Kuscheln. ^^

bei Katzen braucht man sicher mehrere ;) , der erste wird beklettert, der zweite ist um mit dem Christbaumschmuck zu spielen, einer kommt nach draußen und wartet auf Schnee ...

Wir haben zwei draußen, die auch noch wachsen. ^^

Aber von den gekauften ist halt einer für meine Großeltern und einer für meine Eltern. Also zwei haben wir gekauft.

Ich hab einen draußen, drinnen verzichten wir wegen den Katzen. Da gibt es ein paar Zweige und Lichterkette. Geht ja da wir ja keine Kids haben und hier oben nadelt der eh nach ein paar Tagen immer. Ist wohl zu warm hier :sing:

ich kenn es seit meiner kindheit so, dass der baum erst heiligabend kommt - oder halt am 23. je nach tag ;)

schmücken machen wir gemeinsam :)

leider ist das mit dem besorgen des baumes immer so ne sache - hier in unserer ecke ist das etwas problematischer, aber bisher haben wir immer nen schönen bekommen :mrgreen:

Na ja, hier kann er ja draußen stehen. Geholt wird er sonst auch erst später, aber diesmal ging es nicht anders. Reingeholt wird er aber auch erst am 24. und dann geschmückt.

Wie ich diese Stromunterbrechungen liebe :ugly::evil:

nun denn diesmal war es nur kurz.

Wir haben sonst auch immer den Weihnachtsbaum vorher geholt und er stand dann draußen. Am 24. hab ich ihn dann geschmückt, ab und an aber auch schon mal am 23. Der 24. ist dann nicht ganz so stressig ;)