Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Zur zeit bin ich mal schmerzfrei (aber ich zähle immer die Sekunden ;), naja mttlerweile bin ich schon 35min schmerzfrei)
Ich hab mci schon dran gewöhnt das ich das pech Magisch anziehe ;)
ixh hab auch ne ablenkung gefunden ich suche nach guten Pralinenrezepten naja bei allen die ich bin jetzt gefunden hab heisst es sind lecker und einfach :mrgreen:

Zur zeit bin ich mal schmerzfrei (aber ich zähle immer die Sekunden ;), naja mttlerweile bin ich schon 35min schmerzfrei)
Ich hab mci schon dran gewöhnt das ich das pech Magisch anziehe ;)
ixh hab auch ne ablenkung gefunden ich suche nach guten Pralinenrezepten naja bei allen die ich bin jetzt gefunden hab heisst es sind lecker und einfach :mrgreen:
Lecker und einfach hört sich doch gut an ;)
wenn du was schönes gefunden hast hier ist der Pralinenthread ;)

Aber die schönen Pralinen kannst Du doch dann gar nicht essen?!:-?

p.s.: Morgen ist es soweit!
snowdance.gif

dann freut sich aber sicher jemand der das kann ;) und biestie ist abgelenkt.
Jetzt dauerts nimmer lang bis morgen :kiss:
und wann erfolgt der ansturm um kurz nach Mitternacht oder wie? :LOL:

:kiss: danke :)

ich hab ganz einfache 3-2-1-kekse - die sehen bei mir nicht so rund aus, daher war ich verwundert über deine^^ aber auf die idee nach weihnachtsplätzchen zu suchen kam ich auch noch nicht :D

gerne :kiss:
ich hatte halt Lust zu backen und da ich selbst keine Rezepte hab und meine Mutter arbeiten war, hab ich halt einfach mal gesucht.
das Rezept ist mir gleich aufgefallen, ist einfach und die Backzeit ist kurz - ideal. und schmecken tun sie zum Glück auch *g*

p.s.: Morgen ist es soweit!
snowdance.gif

hallo mein freudiges Lieblingsschneekätzchen :kiss:

hallo engelchen :kiss:

Ich bin mir noch nicht ganz einig. Wahrscheinlich werde ich baffis Kalender um Mitternacht öffnen, weil ich morgens nicht immer noch den Computer starte, wenn ich zur Arbeit muss, und meinen (dann hoffentlich hier stehenden) Schokoladenkalender mache ich dann morgens auf. das heißt doppelt freuen!
snowsmilie_hurra.gif
<- verwöhntes glückliches Kätzchen

mein zauberhaftes Lieblingssteinchen :kiss: