Freundeskreis - einfach zum Quatschen

abgespült ist schon 8) nun mal schnell schauen ob der akku geladen ist, danach saugen ... und dann ist es schon bald Zeit mit den Hunden zu gehn. Glaub es ist bald nur noch einer :( meiner kleinen gehts nicht so dolle

Vielleicht solltest du dir wirklich einen neuen Überweisungsschein besorgen und die Klinik wechseln.
Ist ja keine Lösung mit Schmerzmittel die nichts helfen, was sschluckst du denn freiverkäufliche oder haben die was stärkeres aufgeschrieben?

Die haben mir nix aufgeschrieben isses ja also schluck ich freiverkäufliche Mittel

wo wohnst du @ biesti ??? das KANN ja nicht wahr sein was die machen.........

Ich wohn im kleinen aber feinen Saarland...

das kann ich verstehen das die nichts bringen, hast du einen guten Hausarzt der dir vielleicht etwas aufschreiben würde?
So hab ich das damals gemacht, wobei ich eigentlich immer starke Schmerztabletten im Haus habe, ich kenn das auch wo ich "Zombie" ;) war halfen die nicht mal, da hab ich am Tag auch so 15-20 Stück geschluckt, wikten dann immer wenn überhaupt eine Stunde.Man bin ich froh das meine Beisser fast alle raus sind 8) da gab es alle paar Wochen Entzündungen und das Gesicht schwoll an. War voll nervig und schmerzhaft.

warum bist du heut morgen schon so früh hier snowi :kiss:
Ich musste an meinem freien Vormittag früh aufstehen, um auf den Mann zu warten, der die Wasseruhr abliest.
snowsmilie_rolleyes.gif

haben gestern ein paar Plätzchen gebacken. bitte zugreifen:

ein paar wurden auch schon verziert:

die Küche sah nachher aus wie Sau, aber zumindest hatte der Kleine Spaß :mrgreen:

ich bin auch froh, dass das erste Mal "backen mit Kind" so gut geklappt hat :yes:

gerne mein wundervolles Lieblingsschneekätzchen :kiss:

ich habe nur leider keine mit Schokoglasur - die würden beim Kleinen zu sehr schmieren

@Setzu: Rezept :kiss: nachdem du hier so oft Rezepte von dort gepostet hast, habe ich da einfach mal gesucht und bin gleich darüber gestolpert.

@biesti: :-? du solltest echt noch mal zum Hausarzt. oder die im KH so lange nerven, bis die endlich was tun

naja Hausarzt kann da nichts machen hab heut Morgen unzählige male angerufen und KH hat nichts frei...
ich werd nachher mal nach einem Pralinenrezept ausschau halten hoffe nur ich finde ein gutes;)

@Setzu: Rezept :kiss: nachdem du hier so oft Rezepte von dort gepostet hast, habe ich da einfach mal gesucht und bin gleich darüber gestolpert.

:kiss: danke :)

ich hab ganz einfache 3-2-1-kekse - die sehen bei mir nicht so rund aus, daher war ich verwundert über deine^^ aber auf die idee nach weihnachtsplätzchen zu suchen kam ich auch noch nicht :D

mensch biest, ist doch kacke, was die mit dir machen... willste nicht "mal eben" für einen tag irgendwo urlaub machen? dann kannste da als norfall zum arzt ;)