Freundeskreis - einfach zum Quatschen

bistie der Salat muss ja auch bis morgen durchziehen ;)

biggi, schreib doch nicht sowas jetzt hab ich auch Hunger 8O hab aber grad eine Mandarine vernascht 8)

Jetzt hab ich aber auch Lust auf Salat 8O
ihr seid so gemein :biggrin:

So für meine Eltern is auch geklärt muss nur die nächste Woche in dein Weltbild laden,damit ich mir den Versand spare :ugly:

Mama bekommt einen Fotokalender geschenkt ,wir müssen uns dann nur noch zusammensetzten und die Bilder aussuchen ;)

Ich will mir die ganze Zeit dort den Twilight Teil 3 bestellen als DVD nur ich verpeil es immer,aber der muss jetzt wegen den ganzen Geschenken warten bis Januar :-?

Bei mir gibts gleich Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit Reis. :p

Ich muß echt geistig umnachtet gewesen sein, zu glauben, um 4 Uhr an einem Samstag einkaufen zu gehen wäre eine gute Idee... :ugly:

Nachts? 8O

@engelchen & bijo: Aber wir waren doch nicht dort. Zufällig kamen wir im Gespräch nur darauf, so dass ich ihm sagte, es gäbe in Hamburg viele vegetarische Restaurants und er sagte, da wäre er gern mal hin gegangen.

Ich muss jetzt mit meinen Wauzis raus, draußen pustet es schon ganz ordentlich ;) ist aber trocken momentan 8)
Die Fotokalender sind mitunter ganz schön teuer geworden, Männe hat mir letzt einen mitgebraucht für 3.99 €, da bekam ich sonst fast zwei für