Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hatte er doch gerade um halb 2 Uhr nachts erzählt. ;) Hallo mein Früchtchen! :kiss:

Moin Chiller! :kiss: Ja, die Öffnungszeiten ärgern mich auch jedesmal.

stimmt, ich habs gelesen :biggrin:

hallo mein lieblingskätzchen :kiss: :kiss:

ich hab gestern ganz viele bücher über pralienen gesehen :yes:

wohnst du eigentlich noch bei deinen eltern ??

Das scheint derzeit im Trend zu liegen... :think: ;)

Ja, wieder oder immer noch. Wie Du willst. Für die Prüfungszeit war das halt ganz praktisch. Da war ja auch noch nicht absehbar, wie lange sich das alles hinziehen würde und danach verschlägt es mich ja sowieso wer weiß wohin. Leider dauert es noch etwas, aber der Job jetzt macht auch Spaß. Nur dafür ist es jetzt wieder nicht übermäßig praktisch, bei den Eltern zu wohnen, aber für die kurze Zeit was anzumieten, lohnt eben auch nicht.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich werde gezwungen bär im blauen haus zu gucken.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Es gibt schlimmeres wie die Teletubbies, aber wie dieser Bär lacht, so mit Mund auf und Kopf zurück ohne Laut, das ist schon echt dämlich.... *setzu tröstend tätschel*

Ich habe Balu ganz vergessen... 8O

Kinder und Tiere, gehört halt irgendwie zusammen. Ich habe jedenfalls noch von keinem Kind gehört, dass nicht gern in den Zoo geht... :think:

Doch doch. Yogi Bär, Fozzy Bär, Käpt´n Blaubär...

Alles Vertreter guter Kinderunterhaltung. :yes:

:yes:

die kinder sind beide total drauf abgefahren... ich mein, was ich an der sendung gut finde, ist dass sie viel musik beinhaltet - aber die figuren... schlimmer als sesamstrasse :roll:

egal, wenn es den kindern gefällt, werd ich mir das wohl noch öfters antun dürfen - besser als ständig: "tom gucken" "erdbeermarmeladebrot mit honig" :mrgreen: