Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Slayer wenn du die Möglichkeit hast und meinst ein Studium durchziehen zu können, dann zieh es durch. Am Ende ärgerst du dich später weil du die Chance vergeben hast... oder aber du suchst dir eine Ausbildung, dann kannst du nach der Ausbildung noch studieren gehen...
Aber an sich lieber hintereinander lernen anstatt später noch mal damit anfangen. Heimweh vergeht und ausziehen muss jeder mal.
Hab gerade mal ein bisschen recherchiert. Wenn man sich mal auf ein paar Waffeln treffen möchte, wäre das günstigste wohl Hamburg (mit dem Wochende-Ticket, für Dich gehts sogar noch günstiger).
Ich habe die nächsten Wochen nichts besonderes vor, daher würde ich die Terminbestimmung Dir überlassen. Vielleicht sollten wir uns aber einen Samstag aussuchen.
Das auf jeden Fall. Zumal so tolle Sonntage wie Volkstrauertag und Totensonntag anstehen. Na ich schaue mal, wie es mit meinem Job jetzt die Woche läuft und dann mache ich Dir einen konkreten Vorschlag.
Geht so. Heute hat Lebensmittel und Brille kaufen viel Zeit weggenommen.
Aber ich habe eine günstige Brille (~200) gefunden und meine Sehstärke hat sich verbessert
Was den Umzug angeht sieht es hier noch nicht genug nach Umzug aus dafür dass es Donnerstag schon los geht. Aber wir bekommen das schon irgendwie hin nehm ich an.
Am meisten ärgern mich gerade die ganzen Behördengänge die damit verbunden sind. Wohnsitz ummelden, die neue Adresse möglichst allen wichtigen Dingen mitteilen, in dem Zuge auch der Berufsausbildungsbeihilfe die dann sicher anfangen neu zu berechnen was heißt ich darf noch zum Arbeitsamt... Autos müssen umgemeldet werden, also neue Kennzeichen etc.
voll ätzend
Klingt nach einer Menge Arbeit. Leider kann der ganze Papierkram nur von Dir erledigt werden. Ämterbesuche sind irgendwie immer belastend. Immerhin hast Du ja aber mit der Brille schon wieder etwas von der Liste streichen können. Es hilft ja nix, Du packst nun auch noch den Rest.