Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Abend :)

Pralinen selbst gemacht hört sich echt gut an.

Ob ich noch weiß wie man chillt ist eine lustige Frage. Vermute mal schon, nur ist das wie mit dem Fahrradfahren, man verlernt es zwar nicht, machen tu ich es aber auch seit Ewigkeiten nicht mehr :D

Als ich Donnerstag Nachmittag im Auto saß und gerade auf die Autobahn gefahren bin, hatte ich noch 90km Autobahn vor mir die ich recht entspannt fahren konnte da nicht wie morgens noch Zeitdruck war. Da dachte ich mir wie entspannend das doch ist. So mit 140 über die mittelmäßig gefüllte 3-spurige Autobahn zu fahren.
Andere würden das vermutlich als puren Stress auffassen... da ich aber viel fahre (letzten 12 Tagen 1000km) ist mal eine Stunde ruhige Fahrt schon chillen :p

[...] Da dachte ich mir wie entspannend das doch ist. So mit 140 über die mittelmäßig gefüllte 3-spurige Autobahn zu fahren.
Andere würden das vermutlich als puren Stress auffassen... da ich aber viel fahre (letzten 12 Tagen 1000km) ist mal eine Stunde ruhige Fahrt schon chillen :p

Auf dem Beifahrersitz finde ich solche Fahrten auch immer entspannend. :mrgreen:

Vor Allem, weil ich heute genau so eine ähnliche Form geschenkt bekam.
snowsmilie_lol.gif

Keine Formen, sondern Zutaten habe ich bestellt, wobei ich mit einer Weihnachtsform geliebäugelt hatte. Die Zutaten waren aber "dringender", wenn man so will.

Nein, damit wäre zu viel logisches Denken von Netto erwartet :mrgreen:

Also mein Fahrstil kommt auf den Beifahrer an ;-)
An sich natürlich auch auf das Ziel und die Umstände.
Donnerstag früh war ich z,B. noch ziemlich rasant unterwegs da ich zu spät war und Donnerstagnacht war ich sehr ruhig unterwegs weil ich müde war.

beifahrer ---- stil
mutter ---- eine schnecke ist schneller
ex-mann --- nur der tod ist schneller
kinder --- darf es was alberner sein?
keiner --- endlich ruhe und niemand labert mir rein *freiheit ich komme*

:mrgreen: 8) :biggrin: :LOL:

also wenn du mit fährst baffi, fahre ich automatisch ordentlich.
Gleiche gilt für den Rest von euch. Bei Leuten die ich persönlich nicht kenne wird ordentlich gefahren, ebenso bei 99% aller Damen und Arbeitskollegen.

Nur bei meinem Kumpels wird das Gegenteil umgesetzt und ruhig mal eine Runde riskanter gefahren. Allerdings selbst dann nie so schlimm wie wenn ich alleine bin und in der richtigen Situation und Laune ;)

Beifahrer heißt bei mir also immer gleich ordentlicher fahren als so manch anderes mal.