Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hi ihrs :winke:

Ich habe heut morgen eine interessante Grafik in der Zeitung gesehen. Da wurde die Situation (Arbeitslosigkeit bei Jugendlichen, Gefahr der Verarmung junger Leute...) von Großbritannien und Deutschland mit dem EU-Durchschnitt verglichen und nachdem das in GB so schlecht dargestellt wurde war ich erstaunt, dass GB und D fast gleich liegen - und beide weit über dem Eu-Durchschnitt. ...

Hhmm... ich müsste auch mal Zeitung lesen. Aber ich guck meistens die Nachrichten im TV. Da wird das gleiche erzählt.

Jo der kleine geht erst nächstes Jahr in den Kindergarten :) Steht ein paar Seiten zuvor :) Die KiTa's gibt es auch noch nicht überall, ober brauchst ein Auto. Kann man verstehen dass du dir die Chance nicht entgehen lässt! Ich finde es sehr mutig!

Naja ich überlege es mir wann bzw. ob ich kinder bekommen soll den naja ... gegebene anlässe

Jo ich mach mir auch so meine Gedanken... :-?

Euch allen einen angenehmen Tag :)

Hallo! :winke:

Hallo mein verkuscheltes Lieblingssteinchen! :kiss:

Hi süßes Früchtchen! :kiss:

@Mysti: Da hast Du ja wohl auch noch etwas Zeit für diese Überlegungen.

hier ist auch nur regen und wolken und wind... :(

mein mann hat sich eben gewünscht, dass ich morgen nen kuchen mache... ich denke es gibt schoko-kirsch-kuchen dann :D

Ihr seid wohl nur am fressen hier :mrgreen:

Mad wenn du so willst, müsste Deutschland in fast jeder Übersicht mit einem EU-Durchschnitt in der oberen Hälfte stehen. Deutschland geht es nun mal gut und es wird Zeit, dass das auch mal jeder kapiert.
Alle immer nur am rumheulen hier dabei haben wir gerade keine Straßenschlachten wie in Griechenland, England oder Spanien :)
Also alle mal ne Runde positiv denken und weiter Kuchen backen :p

Den Bürgern mag es vergleichsweise gut gehen, aber auch dem Staat? Verschuldet ist Deutschland aber immer noch und darf nun nacheinander jedem anderen EU-Land aus der Patsche helfen. Ich glaube, so gut geht es uns wieder auch nicht.

Aber ich denke positiv und hoffe, Du bist wieder gesund, Chiller. ;)

Hm?
snowsmilie.png