engelchen0812
Über den Wolken...
- 15 Juni 2009
- 27.273
- 702
Der Kommentar von deinem Mann gefällt mir saugut,setzu 
Hallo euch allen
Hallo euch allen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sooo - 60minuten sind zu lang - mittlere schiene etwas zu hoch^^
Ab morgen bin ich dann 2 1/2 Wochen afk!![]()
Hatten wir nicht bei der letzten Fußball-EM noch ein Deutschland/Fußball-Klammlogo?
Wieso jetzt nicht?
https://www.klamm.de/forum/6401145-post351.html
Natürlich gehackt -.- All meine Lose für mein Projekt sind futsch ...
Ich hass es nichts läuft vernünftig![]()
Jetzt hat mich auch noch ne Wespe am Daumen gestochen -.- Bin bei uns draußen die Treppe hoch zum Balkon und merke nur wie mich etwas sticht.
Nichts gesehen .. der Schmerz wandert nur gerade durch nen ganzen Arm -.-
Ich kannte Corny aber von damals noch recht gut ... und er hat ja auch gesagt das jeder seine Lose zurück bekommt. Doch .. das dauert bestimmt![]()
Oh- das hab ich überlesen.
Mir ist gestern auch eine Wespe hinterher... Die ist dann aber wieder raus zum Balkon...
Hast du Essig da? Tränke ein Taschentuch in Essig und halte es auf die Einstichstelle, mindestens 15 Minuten, dann schwillt das nicht an!
Hilft auch bei Stechmücken!

Direkt gemachtAuch erstmal kalt abgewaschen vorher also gekühlt .. der Arm tut nichtmehr weh ( da wo der Schmerz war wurde es auch rot .. recht interessant wie der so wandert der Schmerz ) dann essig drauf und ne Zeit lang fest gehalten. Nur jetzt beim schreiben bzw. bewegen/anwinkeln tut's halt noch weh.
Aber echt mies das die zustechen ohne das du denen etwas tust. Anscheinend geht denen das warm/kalt Wetter auch auf die nerven![]()