Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallöchen :D

also mir wurde von so Glaubensfutzi mal angeboten, dass ich ganz viel essen kann wenn ich da am nächsten Tag zu ihrem treffen komm :D
Da hab ich gesagt sie sollen ganz viel bereitstellen und bin natürlich trotzdem nich hin :)

Haha! Gut angeschmiert :biggrin:
Ich wäre hingegangen, den Bauch vollgefuttert und dann still und heimlich wieder abgedüst... :LOL:. Das ist nicht meine Art, aber um die los zu werden, hätte ich das gemacht! :mrgreen:

geil ist auch, wenn man den jehovas...

Ich lach mir was ab... Gute Fantasie ;)

Hallo euch allen :kiss:
Nur schnell rein schau und dann muss ich mit den Hunden raus, es regnet übrigens

Oh, hier ist es grau und kalt... :-?

hallo ihr :kiss:

hier regnet es zum Glück noch nicht. kann auch gern trocken bleiben. wollen gleich mal nen Stündchen los zum Schützenfest.

mein wundervolles Lieblingsschneekätzchen :kiss:

Die Schützenfestmusik hat meinem Kleinen gefallen :yes: Hat zwar etwas geregnet, aber konnten gut trocken stehen und hat rechtzeitig vor dem Nachhauseweg aufgehört :mrgreen:

Kätzchen das du Informatik studierst, war mir nicht mehr klar. So etwas merk ich mir doch nicht - das hat mit Bildung zu tun, wird im Hirn also ausgeblendet :D

Mit na Maus mit DVI-Anschluss meinte ich eine die durch einen Adapter angeschlossen wird. Ich hatte mal eine mit einem solchen Adapter:

41j5oX6KkL36c3d876jpg.jpg

Das ist doch trotzdem dann ein DVI-Anschluss auch wenn er keine Videodaten überträgt oder? Ich hab da nicht so viel Ahnung von. Ich weiß wo am Rechner welcher Anschluss ran muss, wie die heißen ist mir egal :p

Nur selten, wenn Weihnachtsmarkt ist. Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Apfelfan. Ich bin allgemein nicht so der Obstfan, sollte ich wahrscheinlich sagen.

So kaltes Schützenfest hatten wir schon ewig nicht mehr *bibber*
Immerhin hatte der Kleine ne Menge Spaß :)

FIN FIN FIN

To-Do Liste:
[✓] Deutsch Schularbeit (Mittwoch)
[✓] Latein Schularbeit (Donnerstag)
[✓] Italienisch Schularbeit (Montag)
[✓] Fächerbündel (Phil./Gesch., Mathe/Physik, Biol.) (Dienstag)
[✓] Mündliche Prüfung (Montag, 11:00 Uhr)

WOOOOOHOOOOOOOO!!!!